Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spielweisen Unterschied der Länder!

Discussion on Spielweisen Unterschied der Länder! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Post Spielweisen Unterschied der Länder!

Kennt ihr das:

-Ihr seht einen Franzosen, er campt und tubet mit Op Waffen!

-Ihr seht einen Russen oder Polen, die Lobby ist gehackt, er hackt oder pingt rum!

-Ihr seht einen Spanier, er ist in 8 jähriger der rumschreit und das team beleidigt!

-Ihr seht einen Japaner(selten), er ist einfach der überboss aber man weiß dass er nicht hackt

-Ihr seht einen Amerikaner, ihr freut euch und genießt die Runde, gleiches gilt für Engländer!

-Ihr Seht Höllander, Deutsche oder Schweizer.....
Alle sind am rumflamen, meinen sie wären besser und tryharden dauerhaft!

Was denkt ihr über die Unterschiede die man merkt, mir geht es sehr auf den Sack wenn Franzosen Tuben, dagegen kann man leider nichts machen
Und was kennt ihr so Geschichten?

MFG
Ayase<3 is offline  
Old 06/28/2014, 18:30   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Bullshit.
Ob jemand campt, hackt oder OP Waffen benutzt hängt nicht mit der Nationalität zusammen.
'Merica is offline  
Old 06/28/2014, 18:48   #3

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Bei den Deutschen kann ich nur zustimmen, hängt auf auch vom derzeitigen Tryhard Youtubetrend ab.. Naja, der Rest ist eher weniger zutreffend, obwohl wohl Franzosen in Onlinegames immer Chlicheebehaftet sind..

Mfg ~Restii
Restii is offline  
Old 06/28/2014, 22:45   #4

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
All diese Spieler gibt es, aber sie jetzt unbedingt einer Nationalität zuzuordnen naja Aber die rumschreienden Spanier gibt es in jedem Land. Wenn dann so ein Clan aus 8-Jährigen Deutschen joint finde ich es aber viel schlimmer, da man den Mist den sie rumschreien auch noch versteht
Dkaffe is offline  
Old 06/29/2014, 09:29   #5


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Mal unbeeinflusst von den Kommentaren hier, ich Stimme dir Vollkommen zu. Ich denke schon, dass es an der Nationalität liegt. Wie manchen sicher schon aufgefallen ist, ist die heutige Jugend nicht mehr die Alte. Damals waren alle (ich mit eingeschlossen) lieb zu ihren Eltern und haben das Rauchen nicht mal in betracht gezogen, und nun wird gequalmt, beleidigt und Provoziert ohne ende. Es liegt ganz an den Gesetzten des Landes.

Ich möchte hier auch kein Roman schreiben, jedoch möchte ich drauf hinweisen, dass ich alle deine "Theorien" nenne ich es mal, bestätigen kann bis auf die Russen/Polen Theorie. Das trifft dann doch oft zu den Deutschen zu.

Ist natürlich alles nur meine Meinung.

MFG
Kira Mikami is offline  
Old 06/29/2014, 09:30   #6
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
Typische clishes ;D
kischde is offline  
Old 06/29/2014, 13:49   #7
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
ich bin ja eher der meinung das russen gerade die sind die nur tuben oder mit einer rpg rum rennen
oder was auch gut ist das sie mgs mit thermal spielen
und dazu haben sie alle RUS im namen und benutzen keine anderen titel als die russland flagge ^^
3erlan<3 is offline  
Old 06/30/2014, 05:39   #8
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Hängt nicht von der Nationalität ab.
Ich persönlich spiele am Liebsten gegen Franzosen weil viele von ihnen ziemlich gut sind
und fast nur in Party zocken,macht Spaß gegen 2-3 Franzosen die 2-3er K/D haben
allerdings sollte man dafür schon auf einem anderen Niveau zocken sonst Loost man nur.
Gegen Österreicher,Schweizer & Deutsche macht´s auch spaß auch wenn die Gewöhnlich etwas Schlechter sind im Durchschnitt,aber viele Heulen & Flamen das ist lustig

Das Japaner oder Asiaten Pro´s sind ist lächerlich habe noch nie einen gesehen der Auffällig gut war.Bei den Ami´s und Franzosen sind meiner Meinung nach die meisten
Pro´s weil es sehr viele Zocker in Frankreich und den USA gibt und man es Deutlich.
Russen und Polen sind so ziemlich der Durchschnitt.

Eine schlechte Eigenschaft die,die meisten Spieler haben ist die Lobby oder das Spiel
zu verlassen sobald sie sehen das wer drin ist der wie ich z.b eine Knapp 4er K/D haben oder schlicht weg besser sind,lieber sucht man 10-20min. eine Lobby mit schlechten
Spielern,wechsle selber nur Lobbys bei Hackern oder 4er-6er Party wo man alleine ohne Team nicht viel reißen kann.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/02/2014, 01:07   #9
 
aLx''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 246
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Kira Mikami View Post
Mal unbeeinflusst von den Kommentaren hier, ich Stimme dir Vollkommen zu. Ich denke schon, dass es an der Nationalität liegt. Wie manchen sicher schon aufgefallen ist, ist die heutige Jugend nicht mehr die Alte. Damals waren alle (ich mit eingeschlossen) lieb zu ihren Eltern und haben das Rauchen nicht mal in betracht gezogen, und nun wird gequalmt, beleidigt und Provoziert ohne ende. Es liegt ganz an den Gesetzten des Landes.

Ich möchte hier auch kein Roman schreiben, jedoch möchte ich drauf hinweisen, dass ich alle deine "Theorien" nenne ich es mal, bestätigen kann bis auf die Russen/Polen Theorie. Das trifft dann doch oft zu den Deutschen zu.

Ist natürlich alles nur meine Meinung.

MFG
Wow..
Hier geht es um Spielunterschiede verschiedener Nationen und nicht um die heutige Jugend, denn ich glaube so ziemlich jeder ist mal ausgeflippt, wenn ihn wieder ein Lsat - Zielsucher - Einsatzschild Camper gekillt hat, oder er eins vor der Nuke starb. Es gleich auf die heutige Jugend zu schieben ist schlicht weg Fehl am Platz.
Kenne genug Leute die lieb und nett sind, beim zocken jedoch auch mal ausflippen.

Ich persönlich finde Franzosen ziemlich gut, gerade wenn Sie in 'nem Team spielen und alle 'ne 2/3er KD haben. Ist doch auch mal herausfordernder als nur gegen die, ich formuliere es mal vorsichtiger, no hands zu spielen.
Aber ich denke jemanden in eine Schublade zu packen ist hier echt nicht angebracht, denn habe auch schon oft genug deutsche Spieler gehört die nicht älter als 14 klangen, sowie Deutsche die gemoddete Lobby hatten.
aLx' is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Far Cry 3: Verschiedene Spielweisen + Video
09/02/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Wie schon zu Far Cry 3 berichtet wurde, wird das Spiel vielen Zockern Freude bereiten. Dies liegt unter anderem an der Größe der Spielwelt. All dies wird jetzt in einem neuen Gameplay-Video präsentiert. Eine interessante Sache, doch seht selbst: &#x202a;Far Cry 3: How would you play?&#x202c;&rlm; - YouTube
Spielweisen der Klassen
12/31/2010 - 4Story - 3 Replies
Ich hätte mal ne gute Idee, dass mal ein Guid erstellt wird wie man gut mit den Klassen im PvP spielen kann Kenne mich mit keiner Klasse besonders gut aus da ich nur lvle uppe usw ^^ Wäre toll wenn einer oder mehrere sowas machen können Ich mache in nächster Zeit mit meinem Bogi PvP's in Valo Könnte einen Trainingspartner gebrauchen jede Klasse ist erwünscht^^
[IP-Länder-BAN] Wie sperrt man bestimmte Länder mittels IP-Tables?
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, viele Server wie z.B. Finalmt2 nutzen IP sperren der anderen Länder. Kann mir bitte jemand von euch etwas erläutern wie ihr hierbei die IP's der Länder herausfindet. Habe nach langem googeln nur die IP's (lückenhaft..) von Asien gefunden... Wie man die IP's dann sperrt ist mir klar...



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.