Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GQG sucht neue Member (Mw2/Mw3)

Discussion on GQG sucht neue Member (Mw2/Mw3) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
GQG sucht neue Member (Mw2/Mw3)

Hallo liebe Community,

GQG (German Quality Gaming) sucht neue aktive Mitglieder für den Bereich Mw2/Mw3.

Was ihr mitbringen solltet:

- Alter: mind. 15/16
- Erfahrung: grundlegende Kenntnisse in einem der beiden Spiele (oder auch in beiden)
- Skill: KD bzw. Spielstunden interessieren uns nicht, unsere "Aufnahmeprüfung" besteht in einem einfachen Test gegen uns. Solange ihr nett seid und da relativ gut abschneidet steht einer Zusammenarbeit nichts im Weg.

Was wir von euch erwarten:

- freundliche Kooperation
- keine unbegründete längere Abwesenheit
- Spaß am Spiel

Was ihr von uns erwarten könnt:

- freundlicher und netter Umgang
- TS3
- Website ()
- Clanwars
- Mw3 (bald) ESL; Mw2 nur CWs, da es dort keine ESL mehr gibt

Natürlich suchten wir nicht nur CoD, wir spielen auch anderen Spiele und haben ein real life

Zur Zeit sind wir ungefähr 10 Member, wollen uns aber auf zwei MW2 und zwei MW3 Teams ausdehnen (~ 25).

Sucht einfach bei Steam nach "Rotzschrank" oder "Whoopi" oder besucht uns auf unserem TS3 Channel: lambda.server4voice.de:3085

Wir freuen uns auf euch!
nutcracker4 is offline  
Old 06/06/2014, 13:22   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815


closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RB]RisingBrotherhood sucht neue Member
12/10/2013 - Battlefield - 0 Replies
Hallo Community, mein Name ist BreZe und ich bin einer der Admins von dem neuen Fun Multigaming Clan RisingBrotherhood. Wir sind ein neuer PC Multigaming Clan der sich in der großen Clanwelt einen Namen machen möchte. Dazu stellen wir euch in Zukunft verschiedenste Sachen zur Verfügung damit ihr den maximalen Spaß haben könnt. Bei uns wird FUN groß geschrieben und deshalb werden wir keine großen Anforderungen stellen. Da wir unseren Clan, wie oben schon erwähnt, erst vor kurzem gegründet...
[Neue Fam] DragonFighter Sucht Member [S2]
04/30/2012 - Nostale - 1 Replies
http://img710.imageshack.us/img710/1280/logoqwt.jp g Heute Wollte ich euch mal die Neue Fam DragonFighter Presentieren Info: Die Fam ist erst seit Gestern geöffnet & wir sind zurzeit nur zwei Member wir sind auf der suche nach guten,Aktiven Membern die viel spaß am Spiel haben. Was Suche ich: Wir suchen Aktive Member die oft Online sind und eine gute Erfahrung mit sich tragen. Zurzeit sind wir auf der Suche guten und Aktiven Leuten ...
UG| sucht wieder neue Member!
10/08/2011 - League of Legends - 1 Replies
Wir suchen wieder neue Member! Umbrella Gaming ist ein deutschsprachiger Multigamingclan. Gegründet wurde uG. am 26.Juni 2011, und seither hat sich unser Projekt sehr gut entwickelt. Begonnen hat das Projekt Umbrella Gaming mit ein paar Freunden, die sich dazu entschlossen haben etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Gestartet sind wir mit SC2 welches wir auch weiterhin aktiv spielen (mittlerweile 30+ Member). Vor kurzem konnten wir unsere Reihen um ein League of Legends Squad...
PSN Clan ISG sucht neue Member.
06/28/2011 - Call of Duty - 6 Replies
ISG-Clan sucht Member! Hallo an alle da draußen. Der PSN Clan ISG , IronStormGermania, sucht neue zuverlässige Mitglieder ab 18 Jahren. Es können sich auch gern jüngere melden, da wir auch ein paar jüngere Mitglieder in unseren Reihen. Voraussetzungen sind: Call of Duty Black Ops, ein Headset (mit Kabel wäre am besten ). Wir suchen keine absoluten Asse, viel mehr Leute die Spaß haben mit Anderen zu kommunizieren und die im Team funktionieren. Pünktlichkeit zu den Trainings ( 2-mal...
[suche] Neue Bande sucht neue Member!!
09/19/2010 - Browsergames - 5 Replies
Suche mitglieder fuer BANDE: Name: WestsideCrew Passwort: 123 Die Bande ist noch sehr frisch bzw. neu ich bin der einzige in der Bande. Die Kasse wird jeden Tag 1 tausend Euro updated d.h ich tuhe jeden tag 1000 euro in die Kasse.



All times are GMT +1. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.