Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat wer Lust auf ein BO Turnier (xbox 360) ?

Discussion on Hat wer Lust auf ein BO Turnier (xbox 360) ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Hat wer Lust auf ein BO Turnier (xbox 360) ?

Habe vor heute Abend ein Turnier zu veranstalten.
Es gibt keine besonderen Regeln,nur ein paar Verbote,die ich dann einstellen würde.
Wer hat Lust ?

Entweder könnten wir Suchen und Zerstören spielen (min. 2vs.2) oder ffa bzw. TDM

Einfach mit Gamertag melden,falls sich genug Leute melden wird das Turnier zwischen 18-20 Uhr stattfinden
♥JanS♥ is offline  
Old 05/29/2014, 16:00   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
So kurzfristig wirst du wahrscheinlich nicht so viele Leute hier finden.
Btw. meinst du Black Ops (I) oder Black Ops II?
Mr. Highlife is offline  
Old 05/29/2014, 16:20   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
So kurzfristig wirst du wahrscheinlich nicht so viele Leute hier finden.
Btw. meinst du Black Ops (I) oder Black Ops II?
Man kann es ja mal probieren.
Meine eigentlich bo2,aber bo1 kann man auch gerne probieren.
habe BO1 aber kaum gespielt
♥JanS♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Interesse an ein Xbox 360 Turnier?
11/05/2013 - Fifa - 5 Replies
Hallo zusammen, was ich mir gerade überlegt habe ... man könnte hier doch ein kleines virtuelles Xbox FUT Turnier starten, mit z.B. Hin- und Rückspiel. Um hier nicht die Übermannchaften spielen zu lassen, dachte ich auch an ein maximales Budget, was die FUT Mannschaft haben darf, z.B. nur 50k komplett. Was denkt Ihr? Man könnte auch an eine $$-Teilnahme denken, die dann hinterher an die Plätze ordentlich verteilt wird.
Black Ops 2 1v1 Turnier | XBOX
06/06/2013 - Consoles - 9 Replies
Hi Ich veranstalte ein Black Ops 2 Turnier. Mann gegen Mann wird gespielt. Der Gewinner kommt eine Runde weiter. Ich habe dazu auch ein Video gemacht auf Youtube. Das Video findet ihr in dem Spoiler sowie die Regeln. Regeln: Regelwerk:
Fut 13 Xbox 360 Turnier
04/12/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Leute. Ich möchte ein Turnier für Fut 13 Xbox 360 starten. Schreibt einfach in diesen Thread, wenn ihr interessiert seid. Nur Xbox-Benutzer. Werde dann am 15.04 auslosen, wer gegen wen spielt.
Fifa 12 Xbox Turnier !
07/27/2012 - Fifa - 4 Replies
Hallo liebe User, ich habe in planung ein Xbox Fifa Turnier ! Wenn wir genug User sind, wird es ein art Team 1 - 4 in etwa geben ! Es wird so gespielt, ko ~ <- Der der am ende im Finale steht- Und gewinnt, bekommt ein RND geschänk! Wer bock hat mitzu machen, bis morgen 22~ Uhr hier anmelden !!
[Xbox 360]MW2 Turnier Idee
10/20/2011 - Consoles - 5 Replies
Hallo Leute, ich hatte seit längerem schon mal vor ein MW2 Turnier für die Xbox360 zu starten und jetzt wollte ich mal meine Idee dazu vorstellen. Das Konzept: Und zwar hatte ich mir ein 2vs2 Turnier vorgestellt das bedeutet das immer 2 Teams gegeneinander antreten und der Gewinner zieht in die nächste Runde. Es wird immer zwei Runden geben,einmal hostet das eine Team das Spiel und einmal das andere Team,damit ja auch kein Host Vorteil entsteht.Nachdem jedes Match vorbei ist bitte ich...



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.