Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Livecommentary PCGHX.Clan 25:0 on Drone

Discussion on Youtube Livecommentary PCGHX.Clan 25:0 on Drone within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Atommoehre™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 746
Received Thanks: 403
Youtube Livecommentary PCGHX.Clan 25:0 on Drone

Hey Guys
Check our live commentary on Youtube <3
.Atommoehre™ is offline  
Old 05/26/2014, 11:47   #2
 
xDimaRuSSx's Avatar
 
elite*gold: 377
Join Date: Jun 2013
Posts: 389
Received Thanks: 15
xDimaRuSSx is offline  
Old 05/26/2014, 14:22   #3
 
.Atommoehre™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 746
Received Thanks: 403
Okay sry!
.Atommoehre™ is offline  
Old 05/26/2014, 14:45   #4



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by xDimaRuSSx View Post
^
this. (but please use the report button in future for closerequests...)

closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Youtube Clan
02/05/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Heyy, ich wollt euch den neuen Clan FlowAlliance vorstellen !! Wir sind auf dem Pc , Ps3 und auf der Xbox vertreten ;) Zurzeit nur CoD (Snipen) und CSS ! Wir haben gestern den channel gestartet heute haben wir 150 Subs . Wir brauchen noch einige leute also wer gut ist und lust hätte bei youtube ne nachricht schicken ;>
Clan war für YouTube
01/15/2013 - Alliance of Valiant Arms - 3 Replies
Hay Leute suche einen AVA Clan der dazu bereit is mich für ein YouTube video aufzunemmen... Der Clan sollte ein Clan sein der viele Mitglieder hat um es gut rüberzubringen. Das Video soll nur über einen Clan war sein also mit großer Skype Konfi.
[SUCHE] YouTube Backgrounds für Clan + LP
08/13/2012 - General Art - 2 Replies
Hallo liebe Grafik Community, ich starte gerade mit ein paar Kollegen einen neuen Clan und mit einigen wollte ich gerne Let's Play's machen. Wir haben bald eine wunderschöne Homepage und schon einen YouTube Kanal. Nur da wir es nicht hinbekommen bzw. die nötige Erfahrung fehlt es mit Photoshop zu machen wollten wir fragen ob uns jemand einen schönes YouTube Kanal Hintergundbild zaubern könnte. Ggf bekommt ihr dafür auch eine Belohnung (psc). Liebe Grüße paradoX
[S] Youtube CoD clan Intro [B] e*g
02/24/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Naja wie es oben halt steht suche ich ein Youtube Intro für einen Call of duty clan. Der Clan spielt nur call of Duty . Name des Clans RageGaming Rg' Bitte eine agressive Videoestalltung. Zuerst steht dort Rg' dann zersplittert das mir einer 360 grad kamera Drehung zB und setzt sich zu RageGaming zusammen. Bitte Angebote machen bzw Vorschläge für Intros.
Suche MW3 Trickshot Clan, mit Youtube
12/21/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hey Ich suche einen Clan, der einen YouTube Channel hat, und Trickshot, Quickscope Montages usw. hochlädt, und am Besten auch Team Speak oder Skype hat :) Ob ich Gut bin ?? Ich hatte schon 2 Sniper M.O.A.B's und bei einer habe ich 0 Gehardscopt oder genoscopt, das könnt ihr sagen, ob ihr das Gut oder schlecht findet :) Ich habe halt Lust, mit den Clan S&D zu Spielen, oder Team Deathmatch last Nice oder sowas :) Unter Steam könnt ihr mich unter TwistedddHD adden.



All times are GMT +2. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.