Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty am Ende?

Discussion on Call of Duty am Ende? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/08/2014, 20:31   #16

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Ich glaube es wird noch eine ganze Weile dauern, bis CoD ein Ende findet. Mir gefallen die Spiele immer recht gut, wobei ich die neueren Teile nicht mehr so gerne und häufig spiele, trotz guter Statistiken. Zudem kenne ich genug Leute die sich über jeden Teil beschweren und sich das Spiel dann trotzdem kaufen, warum auch immer.

An Ghosts sieht man ja, dass die Entwickler mit DLCs auch noch einiges einnehmen und nach wie vor noch Ideen haben, um das Spiel interessanter zu machen.
Dkaffe is offline  
Old 05/11/2014, 13:50   #17
 
xDimaRuSSx's Avatar
 
elite*gold: 377
Join Date: Jun 2013
Posts: 389
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Was würdest du machen?
Weniger Geld verdienen und dafür auf die Spieler eingehen, also mehr Arbeit und Probleme?
Oder
Mehr Geld verdienen und weniger Arbeit und nicht auf die Spieler eingehen?
Was ich machen würde? Ich bin kein Entwickler

Was ich machen würde:

- Fragen was man besser machen kann.

- ERST das Spiel releasen, wenn es wenig Bugs hat ( Nicht ausfällige )

- Dedicated Server AUF ALLEN PLATTFORMEN

- Ein gutes Report-System rein bringen und eine Abteilung die Spieler bannt die Spielverstöße machen.

- Alle 4 Jahre ein Spiel releasen

- Auf ausgewogene Spawns achten

- Eine ausgewogene Maps machen

- ...

Es gibt so viele Punkte, welche ich machen würde, aber was ich machen WÜRDE ist ja eher unwichtig, da wie gesagt ich kein Entwickler bin
xDimaRuSSx is offline  
Old 05/13/2014, 14:04   #18
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by xDimaRuSSx View Post
Was ich machen würde? Ich bin kein Entwickler

Was ich machen würde:

- Fragen was man besser machen kann.

- ERST das Spiel releasen, wenn es wenig Bugs hat ( Nicht ausfällige )

- Dedicated Server AUF ALLEN PLATTFORMEN

- Ein gutes Report-System rein bringen und eine Abteilung die Spieler bannt die Spielverstöße machen.

- Alle 4 Jahre ein Spiel releasen

- Auf ausgewogene Spawns achten

- Eine ausgewogene Maps machen

- ...

Es gibt so viele Punkte, welche ich machen würde, aber was ich machen WÜRDE ist ja eher unwichtig, da wie gesagt ich kein Entwickler bin
Alle 4 jahre ein Spiel? Erzähl das mal der Marketing-Abteilung von Activision, die stellen dich dann vllt als Hofnarr ein..
Zwischen dem, was vielleicht besser für die Spielqualität wäre und dem, was am ökonomischsten ist besteht ein riesiger Unterschied.
xtr3mb0b is offline  
Old 05/13/2014, 19:38   #19
 
xDimaRuSSx's Avatar
 
elite*gold: 377
Join Date: Jun 2013
Posts: 389
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
Alle 4 jahre ein Spiel? Erzähl das mal der Marketing-Abteilung von Activision, die stellen dich dann vllt als Hofnarr ein..
Zwischen dem, was vielleicht besser für die Spielqualität wäre und dem, was am ökonomischsten ist besteht ein riesiger Unterschied.
Na gut, welche gute Spiele produzieren wollen, sollten auch nicht zu Activision oder zu EA.
xDimaRuSSx is offline  
Old 05/15/2014, 18:07   #20

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
CoD wird doch von verschiedenen Entwickler-Studios entwickelt, wobei manche an Teilen auch zusammen arbeiten.

Treyarch & Infinity Ward waren soweit ich weiß die ersten, dazu kommen dann noch Sledgehammer Games und Raven Software. Also gehe ich mal davon aus, das jedes Jahr ein Teil von einem anderen Entwickler-Studio erscheint, folglich wird ein Spiel 2-4 Jahre lang entwickelt. Nur weil jedes Jahr ein neuer Teil rauskommt, heißt es ja nicht direkt, dass die Teile in einem Jahr entwickelt werden.
Dkaffe is offline  
Old 05/16/2014, 05:19   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hi, hab noch nie cod gespielt und wollte mir nun ghosts kaufen. Die sache ist dass die bewertungen so krass schlecht sind, die andere, dass zb unter den ersten 5 1sterne rzessionen 2 komplett gleiche sind. Jetzt weiss ich nicht ob die bewertungen gekauft sind oder nicht so stelle ich euch die frage: ist ghosts spielbar und was haltet ihr von dem boom der schlechten rezessionen, sind die gerechtfertigt?
TravellingViceLord is offline  
Old 05/16/2014, 12:33   #22
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by xDimaRuSSx View Post
Was ich machen würde? Ich bin kein Entwickler

Was ich machen würde:

- Fragen was man besser machen kann.

- ERST das Spiel releasen, wenn es wenig Bugs hat ( Nicht ausfällige )

- Dedicated Server AUF ALLEN PLATTFORMEN

- Ein gutes Report-System rein bringen und eine Abteilung die Spieler bannt die Spielverstöße machen.

- Alle 4 Jahre ein Spiel releasen

- Auf ausgewogene Spawns achten

- Eine ausgewogene Maps machen

- ...

Es gibt so viele Punkte, welche ich machen würde, aber was ich machen WÜRDE ist ja eher unwichtig, da wie gesagt ich kein Entwickler bin
ganz bestimmt, wenn du dann des Geld vor dir hast ... ist dir auch alles andere egal und du willst einfach nur Geld haben.
Hurt Locker is offline  
Old 05/16/2014, 19:58   #23
 
xDimaRuSSx's Avatar
 
elite*gold: 377
Join Date: Jun 2013
Posts: 389
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
ganz bestimmt, wenn du dann des Geld vor dir hast ... ist dir auch alles andere egal und du willst einfach nur Geld haben.
Du kennst mich gar nicht. Ich würde so was nicht aushalten.
xDimaRuSSx is offline  
Old 05/18/2014, 12:13   #24
 
-Soni©-'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 933
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by TravellingViceLord View Post
Hi, hab noch nie cod gespielt und wollte mir nun ghosts kaufen. Die sache ist dass die bewertungen so krass schlecht sind, die andere, dass zb unter den ersten 5 1sterne rzessionen 2 komplett gleiche sind. Jetzt weiss ich nicht ob die bewertungen gekauft sind oder nicht so stelle ich euch die frage: ist ghosts spielbar und was haltet ihr von dem boom der schlechten rezessionen, sind die gerechtfertigt?

Es ist Ansichtssache.. Es gibt manche, die finden das Game wirklich scheiße, da sie andere Vorstellungen von nem gutem Ego-Shooter haben, dann gibt es die (scheiß Kiddys), die das Game noch nichtmals selber wirklich gespielt haben, aber einfach mal mit haten, da sie Aufmerksamkeit brauchen, aber keine eigene Meinung haben, hauptsache, i.ne scheiße labern..
Und dann gibt es halt noch die, wozu ich auch zähle, die das Spiel gut finden Ich persönlich kann's dir aufjedenfall empfehlen, und 20€ max. für das Game kann man aufjedenfall investieren Ich finds, wie schon gesagt gut. Es gibt zwar einige Mängel, was man hätte anders machen können, welche aber in meinen Augen kein Grund für so ein sinnloses gehate ist..

Mach dir am besten selbst ein Bild davon & mach deine eigenen Erfahrungen. Probieren geht über studieren!

Entweder du findest es gut oder eben nicht so, aber da solltest du dich von keinem manipulieren lassen, sondern diese Entscheidung kannst nur du treffen. Wie gesagt, jeder hatte andere Vorstellungen von nem gutem Shooter/nem guten CoD

Hoffe, ich konnte dir helfen
-Soni©- is offline  
Old 05/21/2014, 17:00   #25
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
CoD wird doch von verschiedenen Entwickler-Studios entwickelt, wobei manche an Teilen auch zusammen arbeiten.

Treyarch & Infinity Ward waren soweit ich weiß die ersten, dazu kommen dann noch Sledgehammer Games und Raven Software. Also gehe ich mal davon aus, das jedes Jahr ein Teil von einem anderen Entwickler-Studio erscheint, folglich wird ein Spiel 2-4 Jahre lang entwickelt. Nur weil jedes Jahr ein neuer Teil rauskommt, heißt es ja nicht direkt, dass die Teile in einem Jahr entwickelt werden.
Bis jetzt waren es immer 2 Jahre, mit Sledgehammer wird der Produktionszyklus auf drei Jahre erweitert. Raven Software war soweit ich weiß nur an MW3 beteiligt.
xtr3mb0b is offline  
Old 05/22/2014, 11:25   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 547
Received Thanks: 84
CoD Quit - seit ghosts ..
Pwny' is offline  
Old 05/22/2014, 14:01   #27
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by TravellingViceLord View Post
Hi, hab noch nie cod gespielt und wollte mir nun ghosts kaufen. Die sache ist dass die bewertungen so krass schlecht sind, die andere, dass zb unter den ersten 5 1sterne rzessionen 2 komplett gleiche sind. Jetzt weiss ich nicht ob die bewertungen gekauft sind oder nicht so stelle ich euch die frage: ist ghosts spielbar und was haltet ihr von dem boom der schlechten rezessionen, sind die gerechtfertigt?
Die Mehrzahl der Bewertung ist echt.
Schau einfach bei Spieletipps.de wie die Spiele Bewertet sind
da sind locker 90% der Bewertung echt und nicht gestellt.
Die meisten die ich kenne fanden Ghost schlecht.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/30/2014, 18:03   #28


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Die Sache ist niemand juckt den Singleplayer mehr.
Jeder zockt einfach den Multiplayer und viele kennen CoD wirklich nur als Multiplayer Game z.B die 12 Jährigen Elotrix Fans.
Ich finde wirklich schade das die jedes Jahr ein Game raus bringen müssen.
Wir wissen ja nicht was im Internen bei denen läuft. Aber ehemalige Mitarbeitet meinten die hatten Zeitdruck da das damalige CoD z.B vor MoH raus kommen musste.

Wenn die wirklich was gutes machen wollen:

- 2-3 Jahre daran arbeiten.
- Spieler-Support wirklich nutzen & User freundlicher werden.
- Ideen, Kritiken & Vorschlägen von den Spielern benutzen.
- Gute Trailers.
- Kein geschmarre von wegen "Next Gen. Game" & so ein dreck.
- Nicht unnötig Hypen, damit immer mehr darüber gesprochen wird wann das nächste CoD denn kommt.
- 2-3 Monate vor dem Release sollte man mit der Promo-Phase in meinen Augen dann beginnen, Interviews führen, YouTubers ins Spiel bringen & gute Werbung damit der Ruf von CoD sich evtl. wieder verbessert.
Hawkk is offline  
Old 05/30/2014, 18:46   #29



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Die Sache ist niemand juckt den Singleplayer mehr.
Jeder zockt einfach den Multiplayer und viele kennen CoD wirklich nur als Multiplayer Game z.B die 12 Jährigen Elotrix Fans.
Ich finde wirklich schade das die jedes Jahr ein Game raus bringen müssen.
Wir wissen ja nicht was im Internen bei denen läuft. Aber ehemalige Mitarbeitet meinten die hatten Zeitdruck da das damalige CoD z.B vor MoH raus kommen musste.

Wenn die wirklich was gutes machen wollen:

- 2-3 Jahre daran arbeiten.
- Spieler-Support wirklich nutzen & User freundlicher werden.
- Ideen, Kritiken & Vorschlägen von den Spielern benutzen.
- Gute Trailers.
- Kein geschmarre von wegen "Next Gen. Game" & so ein dreck.
- Nicht unnötig Hypen, damit immer mehr darüber gesprochen wird wann das nächste CoD denn kommt.
- 2-3 Monate vor dem Release sollte man mit der Promo-Phase in meinen Augen dann beginnen, Interviews führen, YouTubers ins Spiel bringen & gute Werbung damit der Ruf von CoD sich evtl. wieder verbessert.
Bitte erst informieren und dann posten. Jeder CoD-Teil hat inzwischen eine Entwicklungszeit von 3 Jahren (davor: 2 Jahre), dies kommt durch die drei Hauptentwickler zustande.
lg
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2014, 21:52   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 34
Received Thanks: 2
Ich perönlich bin etwas zweigeteilt. Einerseits empfinde ich bei jedem neuen Teil an vielen Ecken einfach Ideenlosigkeit, andererseits reitzen mich dann die neuen Features zum Teil doch wieder (wenn auch nur ab und zu wenige^^). Naja ich finde aber nichtsdestotrotz hat die Reihe nen negativ Trend eingeschlagen.
SellPoint is offline  
Reply

Tags
call of duty, stirbt


Similar Threads Similar Threads
[STEAM ACC] Call of Duty 4 Verlosung [Ende: 23.1.13]
01/22/2013 - Freebies - 108 Replies
Hey Leute, Ich verlose einen Steam Account mit folgendem Spiel: Call of Duty 4: Modern Warfare. Was ihr tün müsst ? Ganz einfach..! Einfach ein Kommentar Posten mit einer # und dann werde ich alle Kommentare Zählen und es über Random (dot) org auslosen :) Ein Video zur Auflösung wird folgen am 23.1.13.



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.