Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw2 in Steam nur 4gb groß

Discussion on Mw2 in Steam nur 4gb groß within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
RenstarHome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 455
Received Thanks: 7
Mw2 in Steam nur 4gb groß

Habe Call of Duty Modern Warfare 2 mal wieder installiert, dabei ist mir aufgefallen es sind nur 4gb (Der SP und der MP zsm 4gb)

Habe schon Spiel auf Fehler überprüft Steam ladet nix herunter und das Spiel ist "angeblich" bereit wenn ich es starte stürzt es wieder ab.

Eig ist es doch 11gb groß wieso bei mir nur 4 gb.


RenstarHome is offline  
Old 03/27/2014, 20:58   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Lösche es komplett, auch den Ordner in Steam. Dann versuche es erneut zu laden.
'Merica is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie groß ist es ?
02/03/2013 - General Art - 4 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2312890-c entral-keys-eu-keys-steam-origin-g-nstig-schnelle- lieferung-fair.html Wie groß ist dieses Design
Signatur zu groß?
11/03/2012 - Main - 2 Replies
Ist meine Signatur zu groß? In dem Sticky kann ich das nicht so gut abschätzen. Ich wollte hier fragen, bevor ich mir ne infra einfange.
[Steam]MW2 - Wie groß ist Multi-, Singleplayer?
10/13/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, da ich mir endlich Mw2 für den PC gekauft habe, und nun bei Steam installiere, wollte ich fragen, wie groß der Multiplayer ist, da bei mir 1,8 MB~ steht und der Singleplayer 11 GB beträgt. Ist das bei euch auch so gewesen bzw. war es bei euch so? Würde mich über Antworten freuen ;)
[B] meinen steam account! (groß)
08/05/2012 - Trading - 8 Replies
Also ihr kennt sicher diese "kurz vor dem einpennen" gedanken. ich hatte so welche letztens. Ich habe mir gedacht "mann du hast einige spiele auf deinem steam acc die du gar nicht zockst ... was würde denn dabei rumkommen, wenn du deinen steam acc vertickst, und dir von dem erlös die spiele holst, die du zocken willst , und dann endlich deinen pc ein bisschen aufrüsten? also ich habe 46 spiele : - Arma 2 - Arma 2 Operation arrowhead - audiosurf - Bf:Bc2 (mit allen DLCS) - Binary...



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.