Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Hoffnungen für das Jahr 2014?

Discussion on Call of Duty: Hoffnungen für das Jahr 2014? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Call of Duty: Hoffnungen für das Jahr 2014?

Für viele Spieler der CoD Reihe war das letzte Jahr ein Desaster. Call of Duty Ghosts hatte wohl die bis dahin schlechteste Kritik bekommen und die Enttäuschung vieler Spieler war nicht zu übersehen. Doch wie sieht es in der Zukunft aus? Gibt es eventuell noch Hoffnungen auf einen erfolgreichen Ableger?

Bis dato ist bekannt, dass es sich bei der Tranche 2014 um ein Projekt von Sledgehammer Games handeln wird. Sledgehammer Games begann 2009 mit der Entwicklung eines Call-of-Duty-Titels in der Third-Person-Perspektive, der die Serie grundlegend verändern sollte. 2010 ließ Activision die Entwicklung einstellen und mit Infinity Ward zusammenarbeiten, um Call of Duty: Modern Warfare 3 fertigzustellen.

Nun wurde bestätigt, dass für das diesjährige Call of Duty, Sledgehammer Games verantwortlich sein wird. Dieser Teil soll angeblich, wie jedes Jahr, im November des Jahres erscheinen.

Was haltet ihr davon? Meint ihr es wird diesmal etwas sehr neues?
Gibt es noch Hoffnungen für Call of Duty?
Jinbei is offline  
Old 02/08/2014, 09:39   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Das einzig positive ist, dass die Entwickler nun für jedes CoD 3 Jahre Entwicklungszeit haben. Soweit ich jedoch weiß, wird bei dem neuen CoD wieder die alte Engine eingesetzt. Vielleicht ändert sich hier in Zukunft was, aber das ist schon ein bisschen erbärmlich.
Sledgehammer Games hat bereits vorher bei anderen CoDs mitgearbeitet und war größtenteils für den Multiplayer verantwortlich. Nachdem ich fast keinen CoD-Singleplayer zocke, hoffe ich, dass wenigstens im Multiplayer mal wieder was gutes kommt.
Wir werden es ja dann sehen, was kommt...
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Championship 2014 um 1 Million US-Dollar
03/08/2014 - Gaming News - DE - 89 Replies
Die eSport-Gemeinde darf sich freuen: Auch in diesem Jahr findet eine "Call of Duty Championship" statt! Vom 28. bis zum 30. März geht es für die 32 weltweit besten Teams in das Herz Kaliforniens - Los Angeles. Ein Preisgeld von insgesamt nicht weniger als einer Million US-Dollar sorgt für den letzten Reiz und lässt auf spannende Matches zwischen den talentiertesten Spielern hoffen. Gespielt wird "Call of Duty: Ghosts", der mittlerweile zehnte und von Infinity Ward entwickelte Titel der...
Call of Duty Ghost wie sind eure Hoffnungen?
06/09/2013 - Call of Duty - 42 Replies
So die Ankündigung für COD 10 Ghosts sind ja nun schon ein paar Tage her. Was haltet ihr von den Versprechen und Themen die angesprochen wurden? würde mich mal interessieren ob ich der einzige bin,für den die Spannung bzw. sogar die Vorfreude komplett weg ist.Nach 5 Jahren voller "schlechten" Releases sollte es vllt mal Zeit sein etwas zu ändern... Schreibt einfach mal was ihr davon haltet..
Call of Duty: Black Ops 2 - Soll angeblich im nächsten Jahr erscheinen
08/02/2011 - Consoles - 30 Replies
Das Official Xbox Magazine berichtet in seiner jüngsten Ausgabe, dass sich Call of Duty: Black Ops 2 bei Treyarch in der Entwicklung befindet und im nächsten Jahr erscheint. http://www.videogameszone.de/screenshots/667x375/ 2010/09/black_ops_02.jpg Call of Duty: Modern Warfare 3 wird zunächst am 8. November 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen, doch was ist eigentlich mit 2012? Schließlich muss da auch ein neuer Serienableger auf den Markt kommen, der...



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.