Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



black ops 1 alles zurücksetzen

Discussion on black ops 1 alles zurücksetzen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 183
Received Thanks: 11
black ops 1 alles zurücksetzen

hallo
gibt es eine möglichkeit alles zurückzusetzen? also level, kd etc. auf dem pc ...
ich habe nämlich das problem sobald ich 3 level steige(von 42 auf 45) kommt eine fehler meldung und ich werde wieder auf 42 zurückgesetzt ... das ganze ist mir jetzt schon 4 mal passiert ...
tischkarl1 is offline  
Old 01/21/2014, 08:30   #2
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Da müsstest du mal den CoD Support anschreiben
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Zombie Reset/Zurücksetzen ??
09/07/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Also ich hab einen Amerikaner in meiner Freundschaftsliste bei Steam und er hatte vor paar Wochen noch 2000 Downs und jetzt hat er 150? Er will mir nicht sagen wie er es gemacht hat. Wie kriegt man einen Stats Reset? Cheaten,Glitches??
Black Ops 2:Zombie - Statistiken zurücksetzen?
01/11/2013 - Call of Duty - 9 Replies
Heyho gibt es irgendeine Möglichkeit die Statistiken vom Zombiemodus bei Black Ops 2 (PC/Steam) zurückzusetzen? Das heißt alle Abschüsse, Tode, KO's, Headshots usw. wieder auf 0. Weil wollte vieles testen und habe bis zur 1000 Tode..... Habe wie ein verrückter das Internet abgesucht - ohne erfolgt und darum beschloss ich mich hier 15 e*gold dem Jenigen zugeben, der mir erfolgreich hilft.
[Release] Call of Duty MW3 Alles zurücksetzen ( Auch Embleme etc.)
03/12/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
.
Steam Black ops level zurücksetzen??
01/29/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Halloo? wie kann ich in steam mein online level und mein kampftraining level zurücksetzen?? pls hilfe mit genaure beschreibung :D :confused:
Black Ops absichtlich Stats zurücksetzen?
05/26/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo, hab ein Steam Account abgekauft und möchte natürlich Online wieder ganz von vorne Anfangen (bei LVL 1) und die K/D auch. Halt so als würde man das Spiel neu kaufen. Gibt es ein Trick wie das funktionieren kann? Bei Mw2 konnte man das auch machen indem man Dateien gelöscht hat. Danke!



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.