Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PC] Black Ops 2 Mitspieler?

Discussion on [PC] Black Ops 2 Mitspieler? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 135/0/6
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,263
Received Thanks: 133
Arrow [PC] Black Ops 2 Mitspieler?

Hey Guys,

Habt ihr atm Lust in Bo2 unter dem Tag [EPVP] ohne Hacks o.ä. im Modi "Abschuss bestätigt" zu zocken?

pn an mich oder Neovo bei Steam (SameAsNoel)

KD 1.71 (Prestige 3 - 33)

.n1x is offline  
Old 01/03/2014, 00:53   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Gehört in den Sammelthread:
Mr. Highlife is offline  
Old 01/03/2014, 10:40   #3

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
closed
daxter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 - Suche Mitspieler [PS3]
05/11/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo Com. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich fahre fort. Ich suche einen oder mehrere Mitspieler in Black Ops 2. Da ich alleine langeweile habe und meine RL Freunde nur Noobs sind. ( Die können nicht mal Drohne raushauen). Ich suche einen der Locker ein Orbi schafft oderso. Gesprochen wird über Skype, da mein Headset kapput ist.
Suche mitspieler für Black Ops II
01/08/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo ich habe seit neustem Black Ops II doch alleine macht das game zwar auch fun aber möchte gerne nette spieler haben damit es noch mehr spaß macht ! Also wenn ihr Black Ops II habt dann addet mich in steam! Meine ID leutet: blackops1240 ;) Mfg Theloool:D
[Xbox 360] Black ops Five Mitspieler !
09/07/2011 - Consoles - 1 Replies
hey leute, Ich suche 3 leute die mir mir auf Five oder Kino der Toten ein paar gute runden zombies hinlegen. Da man in der Lobby suche nur leute findet die bei runde 3 sterben :facepalm: mein gamertag ist : greeni87 Schreibt aber vorher lieber hier rein weil ich dann an meine Xbox gehen muss. Ich freue mich auf euch und neue freunde.
[PS3]Black Ops Mitspieler
06/25/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hey , ich suche so 5-7 Leute die mit mir auf der ps3 black ops spielen hab leider kein headset ,aber wird auch so gehen ich wollte dann halt so zu 5 sprengkommando spielen (auch andere modis) In Sprengkommando kann man mit spawn "campen" locker insgesammt 500 kills bekommen (also alle 6)
[S] Mitspieler für Bulletstorm, LoL, Black Ops
06/15/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, wie schon im Titel zu sehen suche ich Mitspieler für die Spiele LoL, Black ops und Bulletstorm. Wenn ihr nur eins davon habt macht ja acuh nix weil man eh net mit sovielen Leuten gleichzeitig spielen kann. Wenn sich 9 weitere Leute finden lasssen für LoL könnte man auch Custom Match 5 v 5 machen. TS können wir entweder den von Epvp oder den von COD:s nehmen



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.