Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD Ghost spielbar mit meinem internet ?

Discussion on CoD Ghost spielbar mit meinem internet ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Question CoD Ghost spielbar mit meinem internet ?

Hay kann ich mit meiner Inet Leitung ghost spielen ?
BF4 kann ich auf vielen Servern gut spielen
Mw2 überhaupt nicht immer nur 1er Balken
spielbar ist für mich das ich nicht durch die gegen geportet werde und wenn ich auf jemanden schieße das da auch bissln was ankommt
cel00 is offline  
Old 12/13/2013, 22:47   #2
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Ja kannst du solange niemand anderes im Internet Videos guckt oder Downloads macht.
Sliiqht™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2013, 22:48   #3

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
PC oder Konsole ? Wlan oder Kabel ?
AlaturKa! is offline  
Old 12/13/2013, 22:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 442
Received Thanks: 29
Klar, auch wenn mann Videos schaut. Bei Downloads wird es nur Schwierig.
.Ghost. is offline  
Old 12/13/2013, 23:11   #5
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
pc / d-lan nur wie gesagt mw2 ging nicht bo2 wiederum ja O.o
cel00 is offline  
Old 12/13/2013, 23:12   #6

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
Mw2 war berühmt für seine schlechte Verbindung...
kommt drauf an dedicated Server müssten laufen
AlaturKa! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2013, 23:19   #7
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
stimmt das das man nicht mehr gucken kann welchen ping man hat ?
cel00 is offline  
Old 12/13/2013, 23:23   #8

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
stimmt das das man nicht mehr gucken kann welchen ping man hat ?
Jup...
AlaturKa! is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] >>>>Ghost Keys Ohne VPN spielbar [25PSC]<<<<
11/25/2013 - Steam Trading - 0 Replies
TOPIC REGELT! Bei interesse einfach Pn oder Skype unter: leaguekingxx MFG
[Selling] >>>>Ghost Keys Ohne VPN spielbar [25PSC]<<<<
11/24/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Topic regelt! Bei fragen oder interesse Pn oder Skype unter: leaguekingxx
Torchlight 2 ohne Internet nicht spielbar?
03/20/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo an alle hier im Forum, ich habe heute versucht, TL2 ohne Internet zu starten was aber nicht funktioniert hat. Ich bekomme im Launcher kein Play Button. Online aktiviert habe ich es zwar, aber ende der woche steht ein Anbieterwechsel vor der Tür. Diese dauern ja bekanntlicher weise etwas länger, ich würde aber gerne in der Zeit ohne Internet TL2 spielen. Ist denn der Launcher I-net abhängig? :denk: Kein Onlinezwang ( so die Angabe auf der Verpackung ) interpretiere ich anders. ...
Mit Internet Stick Spielbar?
03/23/2011 - Rift - 12 Replies
Heyho! Vielleicht gibt es Leute, denen es ähnlich geht wie mir. Ich habe leider nur einen Internet Stick, aus Wohngründen. Der Läuft leider nur bis 5GB schnell. Downloadet so mit 450Kbits. Nun zur Frage. Ich überlege ob ich mir RIFT kaufe. Mich würde aber Interessieren ob sich das mit dem Internet Stick spielen lässt und wie viel das Spiel an MB zieht. Hab im Monat nur die 5GB. Weiß jemand wie viel MB das Spiel zieht, wenn man so 5 Stunden Spielt? Und lässt es sich mit der...



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.