Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 oder anderes CoD .iwi ändern!!!

Discussion on MW3 oder anderes CoD .iwi ändern!!! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
EinfachSö's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,043
Received Thanks: 216
MW3 oder anderes CoD .iwi ändern!!!

Hallo,

Ich habe ein Problem damit, die .iwi dateien zu ändern und Problemfrei in das Spiel einzubinden. Bei den ganzen camos klappt das wunderbar, wenn ich aber die Aufsätze verändern will (Optik), dann krieg ich immer ein Error, wenn ich das Spiel starte.

Bei den camos muss man ja .iwi in .dds ändern. Dann diese Datei bearbeiten und wieder in .iwi zurückwandeln. Diese .iwi Datei öffnet man dann ja im Hex-Editor und ersetzt die ersten beiden Zeilen mit denen von der alten Datei. Dann schreibt man in die 3te Zeile 4 Doppelnullen und löscht diese am Ende des Skriptes wieder. Ich benutze auch den crcfixer.

Wie gesagt bei den Skins klappt es, bei den Aufsätzen aber nicht. Weiß jemand warum oder kennt jemand ein tutorial dafür? Google spuckt nichts aus. Nur Beiträge von Leuten die das gleiche vor Jahren gefragt haben aber keine Antwort.


Mfg
EinfachSö
EinfachSö is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Assassin's Creed 3 (Uplay) [S] Geld oder Spiel oder was anderes
06/01/2013 - Trading - 0 Replies
Falsches Forum :P
pw per putty oder anderes ändern(nicht Navicat)?
12/29/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
pw per putty oder anderes ändern(nicht Navicat)? ich bekomme wenn ich das unter anderen anleitungen mache immer einen fehler werde ich nach bevolgen eures plans auch hier nochmal posten! Mfg MrMaxi96
Suche 5€ PSC oder Handyguthaben, biete warrock acc, itunes guthaben 5€ oder anderes
12/29/2012 - Trading - 0 Replies
Bei Interesse bitte pn.
[S] Arma 2 CO oder MW2 oder 3 key [B] xbox account game sharing oder anderes
10/26/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
hey leute, also suche wie gesagt Arma 2 CO oder nen Key für MW2 oder 3. Verleihe dafür meinen Xbox account mit Crysis 2,BFBC2,Red Dead Redemption...
Suche Eq oder anderes auf Torkas gebe Seelis und anderes auf Hyperion S.4
02/26/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo erstmal :D , Naja suche eq oder seelis /perlen .. auf Torkas gebe je nach angebot insg. 17 Seelis, 6 Weiße Perlen und 12 Segiis. Wenn Ihr wollt kann ich des ganze zeuchs verkaufen, dann würde ich Yang vertauschen. Naja schreibt mal eure gebote.. Thanks.



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.