Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD Ghosts Frage und hä WICHTIGG

Discussion on CoD Ghosts Frage und hä WICHTIGG within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
cRimzy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 95
Received Thanks: 0
Exclamation CoD Ghosts Frage und hä WICHTIGG

Mein Freund hat sich CoD Ghosts Polnisch Key gekauft und hat keinen Charakter und Keine Trupp Punkte zum Anfang gehabt.. Jetzt können wir nicht zsm Spielen da er kein Charakter hat undso. Ich wollte Fragen ob das an dem Polnisch Key liegt oder ob ihr eine Lösung habt ?
cRimzy is offline  
Old 11/23/2013, 13:40   #2
 
TheChampion's Avatar
 
elite*gold: 807
Join Date: Dec 2010
Posts: 346
Received Thanks: 29
Das ist die falsche Sektion für dieses Thema. Hier muss das rein ->
TheChampion is offline  
Old 12/04/2013, 06:51   #3

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Arrow Steam Trading -> Call of Duty

#moved
RezChams is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu CoD Ghosts und VAC
11/14/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Kann man wenn man bei MW3 gebannt wurde CoD Ghosts auf dem selben Steam Account Online zocken?
[Frage] Cod Ghosts
09/05/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Wird CoD Ghosts für die Ps4 auch am 5.11.13 veröffentlich oder erst später? die Frage stelle ich mir schon seid einigen Tagen.
WICHTIGG! :D
11/18/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
removed
MSN Problem= Wichtigg
04/08/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hii Leute Ich habe ein problem mit meinem MSN und die msn eddy ist sehr wichtig weil die gehört zu meinem Supporter MSN wo USer geholfen wird Wenn ich mich versuche ein zuloggen steht immer das daa kann mir einer helfen dankeee wär super PS: bedeutet das mein MSn konto gelöscht wurde Das Windows Live-Netzwerk ist aus einem der folgenden Gründe nicht von dieser Site aus verfügbar: Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten. Möglicherweise gehört diese Site nicht zum...



All times are GMT +1. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.