Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Ghosts - Problemlösungen, Tricks und Config-Tweaks

Discussion on Call of Duty: Ghosts - Problemlösungen, Tricks und Config-Tweaks within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Call of Duty: Ghosts - Problemlösungen, Tricks und Config-Tweaks




Da auch COD: Ghosts wieder Probleme wie niedrige FPS, Ruckeln oder ähnliches bietet, habe ich hier mal einige Lösungen für
Probleme zusammen getragen. (Siehe "Problemlösungen")
Da die Config diesmal wieder "offen" ist, kann dort auch noch einiges mehr aus dem Spiel heraus geholt werden. (Siehe "Config")
Sollte jemand noch weitere Fixes oder Ähnliches haben, trage ich diese gerne dazu. Ich möchte hier ein Guide bieten der verschiedenste Problemlösungen bietet.
Außerdem muss noch dazu gesagt werden, dass diese Anleitung speziell für die PC-Version gedacht ist.


>>>Problemlösungen:<<<
Menülaggs:


Maus-Probleme


Abstürze / Einfrieren des Spiels


FPS-Einbrüche


Durchgehend niedrige FPS


Waffen / Texturen-Flackern

Verbinden mit Online-Diensten nicht möglich


Fehlende Dateien (.dll Dateien, ...)


Spiel startet nicht - zu wenig Arbeitsspeicher




>>>Tipps und Tricks:<<<
Sichtfeld im Spiel erhöhen - FoV Changer


Sprache des Spiels von Deutsch auf Englisch ändern

Musik und Kommentator im Spiel abschalten


Musik abschalten (Nur im Hauptmenü)

>>>Config:<<<
Allgemeine Informationen zur Config


Crosshair de/aktivieren


Minimap de/aktivieren


Chat de/aktivieren


Nur TeamChat anzeigen


Fertige Config zum Download



Credits:
Nanoxx™ is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/16/2013, 22:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
kann man sich im spiel irgendwie die fps einzigen lassen?
plattenbatscher is offline  
Old 11/16/2013, 22:13   #3

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by plattenbatscher View Post
kann man sich im spiel irgendwie die fps einzigen lassen?
Vom Spiel aus? Nein...

Sonst fällt mir gerade nur Fraps ein <-Man muss die Aufnahme ja nicht anmachen...

Sonst hilft nur google
Nanoxx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2013, 22:25   #4

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Gute Idee mit dem Thread, wenn du alles immer aktuell hältst, kannst du bestimmt einigen helfen. Vielleicht wird es ja sogar ein sticky
Dkaffe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2013, 16:15   #5

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Ihr könnt ja mal schreiben was für Probleme ihr so habt
Nanoxx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2013, 16:33   #6

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Öhm folgendes Problem: Spiel startet -> Verbinden mit Online diensten -> Blackscreen -> *Plop* (Fehlemeldung) "Das inhaltspaket steht nicht mehr zur Verfügung" _> Auf Ok drücken und das SPiel beendet sich, hat jemand 'ne Idee ?
Restii is offline  
Old 11/19/2013, 19:54   #7
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Quote:
Öhm folgendes Problem: Spiel startet -> Verbinden mit Online diensten -> Blackscreen -> *Plop* (Fehlemeldung) "Das inhaltspaket steht nicht mehr zur Verfügung" _> Auf Ok drücken und das SPiel beendet sich, hat jemand 'ne Idee ?
Sag mal deine Computereigenschaften.
Und hast du schon mit neu installieren versucht?
Seelos99 is offline  
Old 11/19/2013, 20:22   #8

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by born2own5 View Post
Öhm folgendes Problem: Spiel startet -> Verbinden mit Online diensten -> Blackscreen -> *Plop* (Fehlemeldung) "Das inhaltspaket steht nicht mehr zur Verfügung" _> Auf Ok drücken und das SPiel beendet sich, hat jemand 'ne Idee ?
Die Spieldaten schon überprüft?
Nanoxx™ is offline  
Old 11/20/2013, 18:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 183
Received Thanks: 11
"zeitüberschreitung bei verbindung zum server/host" ...
ich fliege aus jeder lobby raus
tischkarl1 is offline  
Old 11/20/2013, 18:09   #10

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by tischkarl1 View Post
"zeitüberschreitung bei verbindung zum server/host" ...
ich fliege aus jeder lobby raus
Versuch das mal:

PHP Code:
Sollte dies der Fall seingibt es wenige aber jedoch effiziente Wege dies zu beheben.
->
Deaktiviere die Windows-Firewall
->Gebe die Ports frei (Dazu gibt es viele Anleitungen zu findenGoogle hilft)

Diese Ports sollten freigegeben werden:TCP27014-270503074
UPD
307434784379-438027000-27030

Eine weitere Ursache kann natürlich auch sein
dass die Server zurzeit nicht erreichbar sind.
Dies ist Unwahrscheinlichkann aber speziell während den ersten Tagen seit dem Release vorkommen.
Natürlich kann in diesen Fall selber nichts dagegen getan werdenda hilft nur warten und Tee trinken
Nanoxx™ is offline  
Old 11/20/2013, 19:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 183
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
Versuch das mal:

PHP Code:
Sollte dies der Fall seingibt es wenige aber jedoch effiziente Wege dies zu beheben.
->
Deaktiviere die Windows-Firewall
->Gebe die Ports frei (Dazu gibt es viele Anleitungen zu findenGoogle hilft)

Diese Ports sollten freigegeben werden:TCP27014-270503074
UPD
307434784379-438027000-27030

Eine weitere Ursache kann natürlich auch sein
dass die Server zurzeit nicht erreichbar sind.
Dies ist Unwahrscheinlichkann aber speziell während den ersten Tagen seit dem Release vorkommen.
Natürlich kann in diesen Fall selber nichts dagegen getan werdenda hilft nur warten und Tee trinken
meine ports sind frei
und wenn ich die firewall deaktiviere ändert sich leider auch nichts -.-
tischkarl1 is offline  
Old 11/20/2013, 21:42   #12

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Das ist komisch...

Bei mir dauert das connecten zum Server >SEHR< lange es kann sein das bald ein neuer Patch rauskommt ->was ich hoffe...
Nanoxx™ is offline  
Old 11/21/2013, 14:21   #13
 
xD-N-Fx™'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,004
Received Thanks: 182
Ich habe wenn ich von meiner Sideweapon zur Hauptwaffe wechsel epische Grafikfehler

xD-N-Fx™ is offline  
Old 11/21/2013, 19:20   #14

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Schon in den Problem-Lösungen geguckt?
/-/
Verschiedene Grafikeinstellungen ausprobiert?
Nanoxx™ is offline  
Old 11/21/2013, 23:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
Die Spieldaten schon überprüft?
Habs schon hinbekommen, wahr wohl was beim updaten gefailt, einfach die updatedateien von nem Freund reingeklatscht -> Ging wieder, achja zum PC:
16gb RAM
i7 4x 3,9 ghz
Nvidia geforce gtx 780ti
xBashAeria is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MW2 + MW3 Config Tweaks
04/02/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Vorwort: Es geht hier nicht darum sich eine 50kb Große Config zu erstellen und dort Büsche o.ä. auszustellen. Hier geht es darum das Spiel angenehmer sowie für die nicht ganz so leistungsstarken PC's flüssiger zu machen. Beginnen wir mit MW2: Die Config_mp befindet sich in eurem Players Ordner. Steam --> Steamapps --> Common --> call fo duty modern warfare 2 --> players Diese öffnet ihr am besten mit Wordpad o.Ä. Aufjedenfall nicht mit dem Editor. Ich Liste euch nun Befehlen auf, wie...
[Sammelthread] ProblemLösungen
04/01/2011 - Combat Arms - 1 Replies
/removed
Minecraft Classic Problemlösungen (WOM Client)
02/24/2011 - Minecraft - 14 Replies
Zu erst einmal um welches Programm geht es? Es geht um den Minecraft Clienten, der von dem WorldOfMinecraft Forum erstellt wurde, in dem ein Fly und ein Speed hack enthalten sind und mit dem man minecraft auch auserhalb des Browsers benutzen kann. Wie bekomme ich diesen Clienten?: hier gibt ihn: http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft/811240-r elease-womclient-fly-speed-wallhack.html Wenn ich den Wom clienten starte und meine account daten eingegeben habe kommt: "Could not retrieve...
[Sammelthread] - Zombie Mode | Problemlösungen
10/27/2010 - WarRock - 254 Replies
Hallo WarRocker! Seit dem 14.10.2010 gibt es den "Zombie Mode" auch in WarRock International. Da viele Threads erstellt wurden / werden, möchte ich diesen Sammelthread veröffentlichen, wo ihr Tipps, Tricks, Glitches, usw. findet, euch über den Mode unterhalten könnt, und euch mit euren Tipps und anderen Dingen der Zombie Mode austauschen könnt. Was könnt ihr hier besprechen? (Lustige-)Screens, Fragen, Ingametreff, Glitches, Tipps & Tricks, Zombiemode Talk, usw. - Das alles kommt hier...
[Sammelthread]Problemlösungen
06/12/2010 - WarRock - 11 Replies
ich hab jetz genug von den ganzen lösungen threads... schreibt eure lösung bitte hier rein.. wenn eine lösung funkt könnt ihr dies durch ein thx bestätigen die hier helfen vlt jemandem: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/605296-l- sung-lobby-absturz.html http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/605020-bu g-und-l-sung.html



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.