Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler

Discussion on Suche Mitspieler within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Suche Mitspieler

Hi ich suche jemanden zum spielen einfach mal adden xMozzarella
woops btw ich spiele auf dem pc
Mozzarellav3 is offline  
Old 11/23/2013, 09:33   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Bitte den dazugehörigen Sammelthread nutzen:

lg
Mr. Highlife is offline  
Old 11/23/2013, 09:35   #3
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
dafür gibt es den sammelthread :=
saibot241 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler
05/13/2013 - World of Warcraft - 0 Replies
Erledigt!
Suche Mitspieler
08/24/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute ! Ich hab folgendes Problem :D Ich will jetzt wieder mit Metin2 (offi) anfangen da ich eine lange Pause hatte (RealLife) .. & ich dachte mir wieso fang ich nicht an & ich fing an .. Nach ein Paar Stunden fand ich es ziemlich langweilig alleine zu lvln/farmen/questen etc. Deswegen dachte ich mir wieso suche ich mir nicht ein paar Mitspieler die vll bock hätten auch neu anzufangen & mit zu zocken . Also wen ihr bock schreibt mich Privat an oder addet mich by Skype Harry_x16...
Suche Mitspieler!
02/13/2012 - WarRock - 2 Replies
Heyho liebe com, Ich wollte die Tage mit WarRock anfangen, dachte mir allerdings um nicht die laune am spielen zu verlieren wegen den ganzen hackern, ob sich hier eine kleine gruppe aufstellen lässt zum Zocken/Üben und um später auch einen Clan aufzumachen! Einzige Vorraussetzung wäre das ihr Teamspeak3 oder Skype + ein Funktionierendes Headset habt, einen TS³ server stelle ich natürlich zur verfügung !
SUCHE mitspieler NW2 S3!
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche einen mitspieler für s3 NW2 der sich mti metin auskennt.. sollte ambesten Mentalo/wasu sein bin selber Körperkrieger bin lvl 76 knapp suche jemanden mit dem ich zusammen sensi runs machen kann usw.. bin BLAUE reich ..!! schreib in theath oder pn me im forum oder ingame unter TekkForce!! ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.