Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD Ghosts der Schlechteste CoD Teil ?!

Discussion on CoD Ghosts der Schlechteste CoD Teil ?! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/06/2013, 13:39   #16
 
Loschi1990's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 532
Received Thanks: 46
-
Loschi1990 is offline  
Old 11/06/2013, 13:49   #17
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Loschi1990 View Post
-
Kann man als Beispiel nehmen, aber da der Multiplayer sowieso überwiegt bzw. das wichtige ist wollte ich von dorther Screenshots von ähnlichen Plätzen machen

RHIB Boat Wake Island vs RHIB Boat Paracel Storm z.B.

Oder kleines Waldstück auf Caspian Border und ein Waldstück in Zavod 311
dominik185 is offline  
Old 11/06/2013, 14:02   #18
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Kann man als Beispiel nehmen, aber da der Multiplayer sowieso überwiegt bzw. das wichtige ist wollte ich von dorther Screenshots von ähnlichen Plätzen machen

RHIB Boat Wake Island vs RHIB Boat Paracel Storm z.B.

Oder kleines Waldstück auf Caspian Border und ein Waldstück in Zavod 311
ich will Screenshots vom Multiplayer sehen wo der HUD zu sehen ist usw
.Neymar is offline  
Old 11/06/2013, 14:10   #19
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
ich will Screenshots vom Multiplayer sehen wo der HUD zu sehen ist usw
Kriegst du Deswegen ziehe ich dir nichts aus dem Internet.
Da gibt's noch zu wenig von BF4 bzw. auch schwer einen ähnlichen Standort zu finden^^
Zur Vorbereitung kannst du dir ja einfach mal 2 Trailer reinziehen
Einmal BF3 Wake Island Trailer :
Und BF4 Paracel Storm Trailer :
dominik185 is offline  
Old 11/06/2013, 15:00   #20
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
komm mir nicht mit Trailern die sind eh alle bearbeitet.
.Neymar is offline  
Old 11/06/2013, 15:13   #21
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
komm mir nicht mit Trailern die sind eh alle bearbeitet.
Ich rede ja von Vorgeschmack Und viel bearbeitet ist da auch nicht.
Natürlich knallst du nicht in jeder Runde jemand vom fahrenden Jetski ab, aber im Prinzip zeigt es das Gameplay auf der Map.

Aber keine Sorge wenn du Screenshots willst, kriegst du sie auch ^^
dominik185 is offline  
Old 11/06/2013, 15:28   #22
 
Keyparadies's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Ich rede ja von Vorgeschmack Und viel bearbeitet ist da auch nicht.
Natürlich knallst du nicht in jeder Runde jemand vom fahrenden Jetski ab, aber im Prinzip zeigt es das Gameplay auf der Map.

Aber keine Sorge wenn du Screenshots willst, kriegst du sie auch ^^
Ich z.B. kann BF nicht ab, kann ich keine 2 Stunden hintereinander spielen ist mir einfach zu LW.
Aber bei CoD kann ich stundenlan Spaß haben egal ob public oder esl.
Wobei ich sagen muss, dass ich fast von CoD abgesprungen wäre, da die letzten Teile echt schlecht waren, besonders die beiden BO Teile, MW3 ging ja noch.
Aber Ghosts ist meine Meinung nach ganz ok, aufjedenfall besser als der Black Ops scheiß.
Keyparadies is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2013, 15:32   #23
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Keyparadies View Post
Ich z.B. kann BF nicht ab, kann ich keine 2 Stunden hintereinander spielen ist mir einfach zu LW.
Aber bei CoD kann ich stundenlan Spaß haben egal ob public oder esl.
Wobei ich sagen muss, dass ich fast von CoD abgesprungen wäre, da die letzten Teile echt schlecht waren, besonders die beiden BO Teile, MW3 ging ja noch.
Aber Ghosts ist meine Meinung nach ganz ok, aufjedenfall besser als der Black Ops scheiß.
Endlich mal eine ordentliche Meinung mit der man auch leben kann.
Ich bestreite nicht das es Spaß machen kann, habe lediglich Activision angekreidet da sie langsam aber sicher das Spiel "zerstören" werden..
Es springen immer mehr ab und das auch zurecht.
dominik185 is offline  
Old 11/06/2013, 15:33   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 528
Also ich finde Ghosts macht seit langem wieder spaß and BlackOps2 hab ich einen Kontroller verloren und zum schluß das Spiel verschenkt...
Bei Ghosts ist es ganz anders es macht mir einfach wieder Spaß

Hört nicht auf andere ob youtuber epvp user oder sonst wer wenn ihr Ghosts zocken wollt testet es ! Ich habs mir sofort am release geholt und bin voll zufrieden
[N]ooB«™ is offline  
Old 11/06/2013, 16:30   #25
 
.Tўm™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,847
Received Thanks: 211
Jeder sollte sich seine Meinung bilden, dass ist wie bei Apple gegen Samsung! Ich spiel CoD, weil es auf Schnelligkeit beruht und nicht auf Taktik! Ich habe keine Lust für ein Game 30min und länger zubrauchen. Außerdem finde ich das CoD eine bessere MultiplayerBasis beruht! (Freischaltungen/Liga/usw.)
.Tўm™ is offline  
Old 11/06/2013, 16:46   #26
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by .Tўm™ View Post
Jeder sollte sich seine Meinung bilden, dass ist wie bei Apple gegen Samsung! Ich spiel CoD, weil es auf Schnelligkeit beruht und nicht auf Taktik! Ich habe keine Lust für ein Game 30min und länger zubrauchen. Außerdem finde ich das CoD eine bessere MultiplayerBasis beruht! (Freischaltungen/Liga/usw.)
Mit dem Unterschied das beide wenigstens was qualitativ hochwertiges produzieren im Gegensatz zu Activision.
@Neymar
Dich werde ich dann einfach mal Privat anschreiben, weil es dir ja so wichtig erscheint.
Hab keine Lust hier jetzt einen Beef oder sinnlose Diskussion anzuzetteln.

Meine endgültige Meinung zu dem Thema ist das Activision sich seit MW1 ausruht und die Spieler das einfach mitmachen.
Ich bestreite nicht das CoD Spaß machen kann, aber sowas gilt ja schon fast als Verbrechen..
Durch die next Gen beweisen sie nur wie sehr sie sich auf den Erfolg seit MW1 ausruhen.

@Keyparadies:
Da hast du 100% recht! Hätte nicht erwartet das ein CoD-Spieler mal solche Worte sprechen wird, ohen mich zu flamen ^^
Wenn Activision den Entwicklerteams mehr Freiraum lassedn würden, dann würde CoD bestimmt auch anders aussehen, aber sie wollen ja jedes Jahr den höchsten Umsatz mit dem geringstmöglichen Einsatz haben, aber langsam fällt das immer mehr bei CoD ab.

Ist bei EA mit NFS oder MoH ja genauso..
Gute Serien die durch einen beschissenen Publisher verhunzt wurden.
Zum Glück ist DICE nun groß genug und lassen sich dadurch nicht so krass beeinflussen bzw. hat EA bestimmt auch nicht die Eier in der Hose, weil DICE ein ziemlich großen Anteil an EA's Erfolg beiträgt.
dominik185 is offline  
Old 11/06/2013, 16:46   #27
 
Keyparadies's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Endlich mal eine ordentliche Meinung mit der man auch leben kann.
Ich bestreite nicht das es Spaß machen kann, habe lediglich Activision angekreidet da sie langsam aber sicher das Spiel "zerstören" werden..
Es springen immer mehr ab und das auch zurecht.
Es gibt halt 3 Firmen die daran hängen:

Activision ein scheiß Publisher, Tryarch und IW die beiden Entwickler Teams, wobei ich IW deutlich besser finde.
Aber Activision ist eigentlich an vielem schuld.
Es ist ja nicht so, dass IW und TA es nicht besser machen könnte, dazu müsste man aber etwas Riskieren und dieses möchte Activision leider nicht.
Zudem hasse ich es, wenn Activision alles hyped!
Schon alleine die Sache mit der Nextgen Engine... da war IW einfach ehrlich und hat den Leuten gesagt, dass ist keine neue Engine, sondern nur ein weiteres Update, was deutlich größer ausfällt, aber nichts neues!
Also habe ich da auch keine Erwartungen, dass es Grafisch wie ein Crysis oder BF ist, was ich mir aber bei dem gelaber mit der Next Gen Engine schon so denken würde.
Keyparadies is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2013, 16:54   #28
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
So schlimm wie viele tun finde ich Ghosts jetzt auch nicht. Habe jetzt auch schon einige Stunden im MP hinter mir. Klar regen mich manche Dinge auf, aber das gehört halt zu CoD dazu.

Am nervigsten ist einfach nur die Tatsache, das man selbst im Normalmodus nach 2-3 Kugeln stirbt. K.a wie das dann im Hardmode ist...

Ansonsten ist es halt CoD, man wusste doch bereits vorher was einen erwartet. Ich mag halt lieber kurzes, hirnloses ballern in CoD anstatt 10 Minuten ohne Feindkontakt in BF4 über eine Map zu rennen.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2013, 17:21   #29
 
.h0w's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 348
Received Thanks: 217
Also mir persönlich macht es Spaß.
.h0w is offline  
Old 11/06/2013, 18:54   #30
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
So schlimm wie viele tun finde ich Ghosts jetzt auch nicht. Habe jetzt auch schon einige Stunden im MP hinter mir. Klar regen mich manche Dinge auf, aber das gehört halt zu CoD dazu.

Am nervigsten ist einfach nur die Tatsache, das man selbst im Normalmodus nach 2-3 Kugeln stirbt. K.a wie das dann im Hardmode ist...

Ansonsten ist es halt CoD, man wusste doch bereits vorher was einen erwartet. Ich mag halt lieber kurzes, hirnloses ballern in CoD anstatt 10 Minuten ohne Feindkontakt in BF4 über eine Map zu rennen.
Ich finde diese Aussage immer so unglaublich lustig.
Noch lustiger finde ich das ihr euch schon auf was schlechtes, immer gleichbleibendes zufrieden gebt bzw. nichtsmehr erwartet.
Das zeigt doch nur wie scheißegal euch das ist, wie ihr ausgebeutet werdet lol.

In BF läuft du nichtmal eine Minute ohne Feindkontakt rum, diese Aussage ist größter Schwachsinn.
Wenn du 24 Spieler spielst ist das nicht das Problem des Spiels, sondern einfach weils dafür nicht wirklich ausgelegt ist.

Aber egal nun, ich bin jetzt wirklich raus hier.. ist ja schon lächerlich..
Das ist wie nach dem Motto: "Scheiß drauf wenn die Serie meiner Lieblingsautomarke seit 20 Jahren den gleichen 20L Spritverbrauch hat, wohingegen die anderen mit 2L auskommen.
Ich erwarte nix neues mehr.."
dominik185 is offline  
Reply

Tags
bewertung, cod, ghosts


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 - Das schlechteste CoD ever.
11/18/2012 - Call of Duty - 32 Replies
Heya, da ich nach 5 Tagen warten endlich BO 2 für 50 fuckin Euro gekauft hab muss dieser Thread hier einfach sein... Black Ops 2 hat nichts, absolut GAR NICHTS, was ich gut finde. 1. mal ist die Waffenauswahl sehhhr schlecht, es gibt keine einzige nutzbare Waffe die nicht die MSMC oder PDW ist, es gibt meiner Meinung nach grade mal 2 gute Maps, es ist genauso resourcenlasitg wie jeder andere CoD-Teil, das Movement kommt mir sogar noch schlimmer vor wie bei Blops 1 und das Schlimmste......
O2 Schlechteste Support
09/26/2012 - Off Topic - 21 Replies
Hi, ist es bei euch auch so? Ich rufe bei O2 Vertragskunden Support an und die gehen nicht ran. Die spielen schon seit 50 Minuten irgendeinen scheiß Musik ab. Wie viele Mitarbeiter haben die ? Nur 1-2? -.-.
Schlechteste Filme
08/18/2012 - Movies & Series - 77 Replies
Hey ich wollte hier mal ne Sammlung von den schlechtest den Filmen ever machen. Ich schreib eure "Schlechtesten Filme" unten als Kommentar rein. Meiner ist DarkShadows und johnny english . Liebe Grüße
Gehen die Hacks vom S4 Patch 24 teil 1 auf teil 2?
12/05/2010 - S4 League - 9 Replies
Die Frage steht Obenn....bitteee beantworten xD:D
SCHLECHTESTE SERVER
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Welchen Metin P-Server findet oder fand ihr am schlechtesten? Also ich finde bzw. fand Dream als schlechtester Metin P-Server, überhaupt, weil der Besitzer AciD ein Abzocker und ein Big Spastie war. (Bitte mit Begründung)



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.