Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black ops 2 [PS3] - Bot lobby

Discussion on Black ops 2 [PS3] - Bot lobby within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2011
Posts: 27
Received Thanks: 4
Black ops 2 [PS3] - Bot lobby

Hey hostet heute jemand eine bo2 botlobby?
bitte ein laden
psn: OG_Hazzee
skype vorhanden: itzmircoo

ganze nacht on

Danke im vorraus!

nur bo2 leute!! kein mw3 oder so
kingole12 is offline  
Old 10/27/2013, 21:38   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Bitte im Sammelthread melden.


closed
daxter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Black ops XP lobby WAS TUN ???
09/15/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Heyho :-) Ich komme manchmal in so xp lobbys wo man immer 500 punkte bekommt oder mehr, und dann ja spiele ich normal und wenns aus ist bin ich aber immernoch das gleiche level, was muss man tun damit sowas eigentlich gespeichert wird? Würde mich über antworten freuen, achso ich spiele auf der ps3 ^-^ Mfg
(Ps3) Black Ops 2 Xp Lobby
03/02/2013 - Consoles - 0 Replies
Moin Moin, wollte mal fragen ob jemand weiß wie man eine Xp Lobby erstellt bei Bo2 auf der Ps3.. und tut mir leid falls es in einem falschem sektor ist^^ falls jemand weiß wie es geht aber es nicht sagen will, dann soll der jenige mich adden "ReplicaCorx"
Black Ops EXP lobby [PS3]
10/08/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey leute ich suche für mich und einen Freund eine XP Lobby die sehr lange online bleibt damit ich viele Level aufsteigen kann! Ich kann euch die Mappacks von Black Ops DANACH sharen! Sollte alles gut laufen bekommt derjenige auch ein bisschen Taschengeld dazu. Wer intresse hat kann mich auf Skype hinzufügen: Russiastylerboy1 Oder auch auf der PS3: Russiastylerboy Oder mir einfach eine PN schreiben.
Black ops PS3 exp Lobby
05/28/2012 - Call of Duty - 2 Replies
hi leute , ich hab mal eine frage an euch ob jmd weis wie man so eine exp lobby mach oder ob jmd eine hat wo ich mit zocken könnte den ich war heute in so einer hacker lobby. MfG ch1ler :D
Black ops Lobby?
08/28/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Gibt es auf der ps3 in black ops auch diese lobby´s wo leute hochgehackt werden?? würde mich über eine antwort freuen :)



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.