Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche leute für cod ghost auf pc

Discussion on suche leute für cod ghost auf pc within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 85
Join Date: Sep 2009
Posts: 352
Received Thanks: 24
suche leute für cod ghost auf pc

Hey leute ich suche ein paar leute für cod ghost habe mir damals schon bo2 geholt aber leider keiner meiner freunde zockt auf pc nur xbox ps3 usw. da ich solch eine konsole nicht habe und nicht haben möchte suche ich nun leute die sich dieses spiel auch für den pc holen werden.

Steam : locax3
opksuchti is offline  
Old 10/12/2013, 18:30   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Verwende bitte den Sammelthread dafür:
Ky0n' is offline  
Old 10/12/2013, 20:54   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute Für Ghost
09/28/2013 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Leute suche Mitspieler bei Call of Duty Ghost wenn es rauskommt bin 15 Jahre alt und habe ein gutes Hedset wer interrese hat skype adden bitte :xMangokingx Spiele auf dem PC ;)
[SUCHE] Leute, die Call of Duty Ghost vorbestellt haben (Ps3!)
09/04/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey, ich suche Jemanden, der sich Call of Duty Ghost vorbestellt hat und den Code für die Tarnung, die man in Black Ops 2 durch die Vorbestellung von Ghost bekommt, nicht braucht. Also bestenfalls jemand der Call of Duty Ghost auf Ps3 vorbestellt hat und: 1. Call of Duty Black Ops 2 nicht hat 2. Call of Duty Black Ops 2 nicht mehr zockt 3. Call of Duty Tarnung nicht benötigt. Falls so jemand vorhanden ist, bitte melden :D Über Bezahlung kann man dann per PM reden,
Suche Leute die sich Regestieren (dauert 1 min) biete 1 E Gold (vorerst nur 2 leute)
08/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ja suche Leute die sich über meinen Link in einer Seite regestieren, dies dauert nur 1 min braucht nur Benutzername + Passwort + E-Mail angeben, danach E-Mail bestätigen & fertig! (müst keinen echten namen nehmen) 1oo% kostenlos, wer interesse hat in den Thread schreiben schicke ihn dann den Regestrierungslink per PN! 1 E Gold pro Person! WICHTIG: ihr müsst die E-Mail bestätigen !!!



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.