Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World at War Retail mit Steam spielen

Discussion on World at War Retail mit Steam spielen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_Saîtek_'s Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Oct 2011
Posts: 785
Received Thanks: 53
Exclamation World at War Retail mit Steam spielen

Hallo,

ich wollte euch fragen ob ich mit meiner Cod 5 Retail also CD version mit meinem Kumpel zocken kann,der die Steam version hat. Habe einiges gelesen wo au oft stand, ja cod 5 is nicht steam server gebunden , man findet gleiche server etc stimmt das? und wie sieht das mit dem zombiemode aus? mein freund und ich machen ein uncut patch drauf, der klappt au bzw hat geklappt bei ihm und wollen custom zombies zocken, wie kann er mich dann einladen? hoffe auf eine antwort
_Saîtek_ is offline  
Old 10/08/2013, 00:51   #2
 
Keyparadies's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
1.) Steam bietet WaW nur als Drittanbieterspiel an.
Das läuft alles über die selben Server!
2.) Retail Version kann uncut gepatcht werden, Steam nicht.
Keyparadies is offline  
Old 10/08/2013, 13:24   #3
 
_Saîtek_'s Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Oct 2011
Posts: 785
Received Thanks: 53
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Keyparadies View Post
1.) Steam bietet WoW nur als Drittanbieterspiel an.
Das läuft alles über die selben Server!
2.) Retail Version kann uncut gepatcht werden, Steam nicht.
Ok danke, wie können wir dann custom zombies zusammen zocken? ich kann ihn ja nicht per steamliste einladen, weil ich sie ja nicht habe
_Saîtek_ is offline  
Old 10/08/2013, 13:47   #4
 
Keyparadies's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
Per Steamliste kann man in diesem Spiel gar keinen einladen.
Im ganz normalen Multiplayer gibt es eine Freundesliste da kannst du Ihn hinzufügen oder er joint über die Console : /connect ip ; password
Im Zombiemodus gibt es auch eine Serverliste müsstet du halt die richtige Lobby auswählen...
Keyparadies is offline  
Old 10/08/2013, 16:47   #5
 
_Saîtek_'s Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Oct 2011
Posts: 785
Received Thanks: 53
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Keyparadies View Post
Per Steamliste kann man in diesem Spiel gar keinen einladen.
Im ganz normalen Multiplayer gibt es eine Freundesliste da kannst du Ihn hinzufügen oder er joint über die Console : /connect ip ; password
Im Zombiemodus gibt es auch eine Serverliste müsstet du halt die richtige Lobby auswählen...
Aso Okay danke ;D meine letzte frage, kennst du einen uncut patch wo custom maps gehen? ich habe hier ein gefunden aber dort ist eine begrenzte download geschwindigkeit auser ich hab ein premium account, kennste vlt einen wo das nicht ist?
_Saîtek_ is offline  
Old 10/08/2013, 17:47   #6
 
Keyparadies's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
Ne, sorry da kann ich auch nicht mehr weiter helfen
Keyparadies is offline  
Old 10/09/2013, 06:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Sry das ich mir hier reinhänge aber mit dem Zombiemodus habe ich die Erfahrung gemacht, das wenn beide die Singleplayer exe austauschen (no CD exe) funktioniert das super.
Es ging nicht wenn einer mit CD gespielt hat und ich mit der gecrackten exe...(und ja ich habe die Original CD und will nur nicht immer mit CD spielen) und du musst deinen Freund im Spiel in der Freundesliste haben.
Kumpel1970 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keys-World Steam , Origin , Live und Retail
11/11/2011 - Steam Trading - 172 Replies
http://www.abload.de/img/header-logobu11.png Herzlich Willkommen bei Keys-World, mit vielen Spielen und billigen Preisen, haben uns schon einige Leute getestet und nur pos. Feedback abgegeben. Wir wurden szs. als "Trusted" eingestuft. http://www.abload.de/img/wintersaleajky6.png Modern Warfare 3 (Gift) jetzt schon verfügbar 100% deutsch = 35€ Call of Duty:Modern Warfare 3 Key Russisch + Support + Aktivierung + Deutsch Patch = 19,99€



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.