Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



THD-ESPORTS LIGA

Discussion on THD-ESPORTS LIGA within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation THD-ESPORTS LIGA

Wir, der THD Clan, haben uns dazu entschieden unsere eigene eSports Liga auf die Beine zu stellen.
Wie wir dazu gekommen sind? Da wir schon einen Cup veranstaltet haben, kamen einige Clans auf und zu und fragten uns warum wir nicht unsere eigene eSports Liga aufmachen würden, da unser veranstalteter Cup sehr erfolgreich war und nicht wenig Clans sich meldeten. Also dachten wir uns, wir machen eine eSports Liga, die vergleichbar mit der ESL oder der DESBL ist.

Ich bitte zu berücksichtigen, dass die THD-ESPORTS LIGA sich noch im auf Aufbau befindet.

Es wir auch gern gesehen, dass Ihr an unsere Umfrage teilnehmt, um die Seite zu bewerten wie Ihr Diese findet.
Ich bitte euch, wenn es in euren Möglichkeiten liegt, die Seite mit einem sehr gut zu bewerten. (DANKE)
kommt besser bei unseren SPONSOREN an


Wir werden folgende Ligen anbieten :

Call of Duty: Ghosts
Call of Duty®: Black Ops 2
Call of Duty: MW3
League of Legends
World of Tanks
StarCraft II



Gruß: euer THD-ESPORTS LIGA Team
|THD| AuRoN is offline  
Old 09/25/2013, 22:40   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Nutzte dafür bitte den dafür eigens erstellten Sammelthread:
Ky0n' is offline  
Old 09/26/2013, 20:29   #3
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
Cool
Przzy is offline  
Old 09/28/2013, 18:36   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread

Tags
esl, liga


Similar Threads Similar Threads
[CSS - Liga / Cups] Clanstore-Liga
03/25/2013 - Counter-Strike - 14 Replies
Ich mache lediglich Werbung für die Liga, es ist nicht mein Text. Hallo! Ich wollte euch nur einmal kurz mitteilen, dass Die CS:S Clanstore Liga und das CS:S Clanstore Cup an diesem Week-End beginnt. Um an der Liga oder dem Cup teilzunehmen, müsst ihr euch Hier anmelden, und euch ein Team erstellen mit euren mates. Genauere Details :
[S] Nova esports Acc [B] PSC
10/09/2012 - Trading - 1 Replies
Moin Com, Ich suche einen nova-esports acc solte nie negativ aufgefallen sein und solte über lvl 20 sein. Lg
Nova eSports AFK Bot
08/04/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Moin ! Kennt jemand von euch einen Bot für NeS? Die haben ja ein Payday System wo man eine Zahl mit einer anderen addieren muss ! Hat jemand dafür ein Tool?
ZDF überträgt eSports!
08/13/2011 - User Submitted News - 17 Replies
Nein liebe Leser, das ist kein Scherz. Das Zweite Deutsche Fernsehen, kurz ZDF, respektive der digitale Spartensender zdf.kultur, überträgt am Samstag, den 20. August, ein eSports-Turnier. Konkret handelt es sich um den ersten Spieltag der Electronic Sports League (ESL), der am Tag zuvor im Rahmen der gamescom in Köln ausgetragen wird. Gespielt werden dort TrackMania Nations Forever, Counter-Strike: Source sowie FIFA 11. Die gespielten Partien werden zusätzlich zur Rahmenberichterstattung...
eSports Liga
02/13/2011 - Main - 5 Replies
Hey leute, also ich hätt da mal ein paar Fragen zu eSports. Und zwar würde ich gerne mit dem professionelen Spielen anfangen. Die 4 Spiele die ich zurzeit hauptsächlich spiele sind Bad Company 2, Starcraft 2, CSS (oder CS 1.6) und League of Legends. Also das Counter Strike und Starcraft weit verbreitet sind in der ESL das weis ich. Ich bin zurzeit 14 Jahre.(Juli dieses Jahr 15) Also das man in der ESL mit 14 keine Spiele ab 16 oder 18 spielen darf ist mir klar, aber wie schauts mit...



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.