Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 (4D1) Server auf Nitrado

Discussion on MW3 (4D1) Server auf Nitrado within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 403
Received Thanks: 155
MW3 (4D1) Server auf Nitrado

Heyho,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen MW3 oder auch 4D1 Server auf Nitrado zu hosten? Habe noch genug Guthaben auf Nitrado und würde mir gerne dann dort einen Server holen falls es funktionieren würde.

Ungern würde ich zu anderen Servern greifen, lieber Nitrado weil MC alles drüber läuft

Grüsse
.muedchα is offline  
Old 09/18/2013, 08:45   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Nein, Sie werden das nicht machen das es aus "ihrer" Sicht illegal ist.
Ky0n' is offline  
Old 09/18/2013, 13:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 403
Received Thanks: 155
Aber möglich wäre es? Also nicht 4D1 Server sondern MW3?
.muedchα is offline  
Old 09/18/2013, 21:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 237
Received Thanks: 17
Ein MW3 Server ist bei Nitrado möglich aber kein Fourdeltaone Server
Keazy is offline  
Old 09/23/2013, 23:16   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2013
Posts: 814
Received Thanks: 66
Ich kann dir einen Weg empfehlen cash dein Nitrado guthaben in psc um hier im BlackMarket und dann geh hin und hol dor bei BwHosting oder so einen mw3 4D1 server
メCrypt™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dayz Server mieten zb Nitrado o.a. & Origins Server Files draufhaun?
07/03/2013 - DayZ - 14 Replies
Hi, ich stell die frage anders kennt evtl jemand einen Dienst evtl auch aus diesem Forum der mir einen Origins Server aufsetzt? Am besten mit FTP zugang etc für Scripts. Im DayZ Commander findet man immer wieder Custom Server das muss doch irgendwo möglich sein XD Grüße
[B] Nitrado Public-Server (22 Slots) + Nitrado 1GB Webspace [S] e*Gold oder CS:GO Key
11/01/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Tag, ich verkaufe meinen Nitrado-Public-Server mit bis zu 22 Slots mit 1GB Webspace inklusive, weil ich mit Nitrado und deren Counter Strike-Servern nicht zufrieden bin. Server, sowie Webspace haben noch eine Laufzeit von 28 Tagen. http://i.epvpimg.com/68Tqc.jpg
[B] Nitrado Public-Server (22 Slots) + Nitrado 1GB Webspace [S] PSC oder CS:GO Key
11/01/2012 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich verkaufe meinen Nitrado-Public-Server mit bis zu 22 Slots mit 1GB Webspace inklusive, weil ich mit Nitrado und deren Counter Strike-Servern nicht zufrieden bin. Server, sowie Webspace haben noch eine Laufzeit von 28 Tagen. http://i.epvpimg.com/68Tqc.jpg
Nitrado.net account für Steam Multiplayer Server [24€ Guthaben] + Minecraft Server
04/12/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe einen Nitrado.net Acc. Auf diesen Acc sind 24,52 € Guthaben, ein Minecraft Beta 1.4 Publicserver 4 Slots, (Minecraft Canarymod sowie Bukkit sind Installierbar!) der server läuft bis zum 7.Mai 19:48 Uhr. Es ist auch noch 1 IRC Bouncher drauf, der bis zum 11. Mai verfügbar ist. Man kann für folgende Steam spiele einen Server mieten: klick. Hier ein Screen: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 8id57a0c19.jpg Ich hätte dafür gerne eine Psc. Bei...



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.