Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cod 4 MP nur mit Headset startbar [Lösung]

Discussion on Cod 4 MP nur mit Headset startbar [Lösung] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Cod 4 MP nur mit Headset startbar [Lösung]

Hallo,

ich hab nichts derartiges über die Suchfunktion gefunden,also falls es sowas schon gibt bitte closen!

Viele Leute haben das Problem das sich Cod 4 MP nur mit Headset starten lässt,dass heißt soviel wenn ihr kein Headset angeschlossen habt bekommen die meisten eine Fehlermeldung das iw3mp.exe nicht mehr funktioniert.

Hier die Lösung sodass ihr auch über Boxen spielen könnt

1.Headset anschließen
2.[Für Windows 7]
-> Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> Unter Wiedergabe dann euer Headset deaktivieren.
3.Cod 4 Mp starten und Spaß haben.

Falls ihr euer Headset wieder aktivieren wollt für die Wiedergabe einfach rechts klick -> Deaktivierte Geräte anzeigen und wieder aktivieren.
Smokers Anthem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Musik über boxen, Skype/Teamspeak über headset
04/27/2013 - Technical Support - 5 Replies
hi com, hätte ne kleine Frage. Wäre es möglich, meine Boxen und mein Headset, bzw skype und teamspeak so einzustellen, das meine Musik aus den Boxen kommt, und skype/Teamspeak aus dem Headset? Ich benutze Win xp, und VIA HD Audio Deck.. danke schonmal :)
[S] Hilfe wegen Headset [B] 10 e*gold bei Lösung
02/26/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hi , ich bin einfach ueberfordert.... Mein Headset funzt bei Skype,Msn etc. Nur wenn ich im Spiel bin (Counter Strike Source) funzt es nicht... An den einstellung kann es nicht liegen.. Bei mir liegen 3 headsets rum und alle gehen nicht . Hab nicht den besten Pc kann jedoch ohne Probleme spielen. ,_, wer mir die Lösung gibt bekommt 10 e*gold. Mfg
Musik über Lautsprecher ts+LoL sounds über headset
07/03/2011 - League of Legends - 13 Replies
Moin,da ich jetz nich genau wusst wo ichs reinposten soll tue ichs ma hier da es ja indirekt mit lol zu tun hat...ich würd gerne wissen ob es ne standartmäßige möglichkeit gibt Musik über die Anlage und das ts+Lol sounds über das headset abspielen zu lassen...betriebssystem Win 7...deer thread darf auch gerne gemoved werden wenn er hier als extrem störend empfunden wird
Client nur über Patcher startbar
03/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hallo Leute, ich habe mich entschlossen euch etwas zum knabbern zu geben. Im Anhang findet ihr den Multistarter der bereits in einen anderen Thread von mir kurz angerissen wurde. Der Multistarter ersetzt in euren Client die "metin.bin" und die "config.exe". Eure Aufgabe ist nun diesen Multistarter zu knacken. Ich habe bewusst eine Normale "2010.bin" genommen ohne integrierten Key oder sonstiges um euch die Möglichkeit zu geben es zu knacken. Viel Spaß beim knacken bin mal gespannt...



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.