Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Cod ? :O

Discussion on Welches Cod ? :O within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 09/16/2013, 20:25   #61

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Blops II ist bisher das schlechteste CoD meiner Meinung nach.
Dr.Toni is offline  
Old 09/16/2013, 20:57   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 237
Received Thanks: 17
Das musst du selber entscheiden. Dazu bildet sich jeder eine andere Meinung.
Bei Mw1-3 hast du immer zu 50% das Problem das du in Lobbys kommst wo script Datein ausgetauscht wurden und somit die Lobby modifiziert wurde. Oder ein Spieler sein Client modifiziert hat (Hackt).
Bei Black ops 1/2 hast du fast garkeine hacker. Und modifizierte Lobbys können garnicht vorkommen da diese Gameserver über richtige Server laufen von Activsion.
Ich rege mich auch bei Black ops 1/2 auf aber es ist einfach besser kontrolliert und macht (Nach meiner Meinung nach) somit mehr Spaß
Keazy is offline  
Old 09/16/2013, 22:24   #63
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2013
Posts: 757
Received Thanks: 60
Achwas da ist Cod4 besser

I love Cod4
AiirStar™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welches Els ?, welches update?
07/18/2013 - Elsword - 4 Replies
Wollte mal fragen wie das mit den updates der einzelnen els versionen ist. korea weis ich ist am weitesten und wer kommt nach korea usw? ne liste wäre nice.
welches lvl bzw welches prestige seit ihr schon (ps3)
11/11/2011 - Call of Duty - 7 Replies
frage steht oben <.<
Welches Spiel Spielt ihr? Welches spiel empfehlt ihr anderen?
05/24/2011 - Off Topic - 9 Replies
Heii Community Mich intressiert mal was ihr so spielt oder gespielt habt Vlt Seit ihr ja auch designer? postet doch mal mit was ihr designed Oder Welchen p server ihr empfehlt oder spielt Ich Persönlich Designe Mit C4D
Welches Diablo verwendet welches Cdkeyset?
03/08/2011 - Diablo 2 - 18 Replies
Heyho Leute, ich botte mit 2 Diablo2-Installationen, zwei cdkeysets und zwei unterschiedlichen accounts, hab allerdings irgendwo gelesen, dass FALLS es zu einem CDKey-Ban kommt, ALLE accounts die der CdKey(bzw. die CdKeys genutzt hat gebannt werden. Jetzt hab ich mich entschieden mir einen kompletten Legit-MuleAccount zu machen dabei bin ich wie folgt vorgegangen: Neues CDKeyset gekauft Meinen einen meiner existierenden D2 Ordner kopiert, die cdkey1.mpq und cdkey2.mpq aus dem...



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.