Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cod 4 MW Download Mod Langsam!!

Discussion on Cod 4 MW Download Mod Langsam!! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Cod 4 MW Download Mod Langsam!!

Hallo Leute ,

Ich habe bei cod 4 Servern gesehen das mann mods von einer Internetseite herunterläd. Kann ich das irgendwie auch machen ohne etwas zu bezahlen , Denn wenn ich eine Server eröffne ich und mein freund zocken wollen läd es bei ihm langsamer als wenn eine schildkröte am spazieren ist. Könnt ihr mir ne Anleitung und vlt ne Seite geben?

See you later.
k0tt0m4n is offline  
Reply

Tags
cod4mw, modlangsam, server


Similar Threads Similar Threads
Neverwinter Download langsam?
05/10/2013 - Neverwinter - 9 Replies
Heyho, ist/war bei euch der Download vom Spiel auch so abartig langsam oder ist es nur bei mir so? Grade mit dem Download angefangen und ziehe mit 36kb/s Falls Ihr nen Tipp habt einfach posten. Danke :)
Battlefield download zu langsam
02/02/2013 - Battlefield - 2 Replies
http://www10.pic-upload.de/thumb/01.02.13/11bdw271 w9e2.png viel zu langsam
Download zu langsam
03/04/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey Seit ein par tagen ist meine Download geschwindigkeit extrem langsam ich Downloade normal mit 700Kbs aber jetz nurnoch mit 30 o.O Loong dauert 5 stunden zum downloaden und BF3 hat ganze 14 Stunden gebraucht.. das ist nicht normal.. Virenscanner hab ich auch schon durchlaufen lassen der hat aber auch nix gefunden.. nun frage ich euch ob ihr wisst was das problem ist und ihr mir helfen könnt :)
[Megaupload] Download zu langsam...
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin, ich hoffe ich bin hier richtig. Also ich downloade sonst mit 1,2Mb/sec. Gibt es irgend eine Möglichkeit, ausser Premium-Acc, die Downloadgeschwindigkeit der Instant Serverfiles zu erhöhen? Mit 40kb/sec ist doch etwas zu lange.
Download zu langsam!!!
09/01/2009 - Aion - 1 Replies
Hi ich lade mir gerade den Client runter mit den NCsoft client aber ich kannn nur 15-20 KB/sek ziehen schneller wird es nicht.ich habe auch im router alle ports frei gegeben aber bringt nichts. kann mir jemand weiter helfen ??? kann man es anderes runter laden?



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.