Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 PS3 Clan ohne Premium leveln möglich ?

Discussion on MW3 PS3 Clan ohne Premium leveln möglich ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 50
Received Thanks: 0
MW3 PS3 Clan ohne Premium leveln möglich ?

Hi,
ich wollt mal wissen ob man seinen über Call of Duty Elite erstellten Clan auch ohne erworbenen Premium Status leveln Kann.
Wir sind zur Zeit 3 Aktive mitglieder, und haben uns auch schon bei Clan Ops angemeldet, aber biss her hat sich noch nix am Level unseres Clans geändert und genau sowenig an der EP Zahl.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw ihr macht euch die mühe 10 ziffern zu schreiben, denn wir sind echt am verzweifeln

mfg Alex / Pzychoxz.
Pzychoxz is offline  
Old 08/23/2013, 00:06   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Soweit ich weis muss man bei MW3 noch Premium haben bei BO2 geht das auch ohne.

mfg
Chigsur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easy und schnell Leveln ca 19kk ep H möglich
03/08/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 99 Replies
Hi habe heute nacht mal ein wenig im netz rumgeschaut und folgendes gefunden Man nehme ein Battlepet Like Dun Morogh Cub - Item - World of Warcraft oder Baby Blizzard Bear - Item - World of Warcraft stelle sich nach sw ins Magier viertel und macht die Eichhörnchen platt gibt auf LVL 85 mit Karusell(dunkelmond) buff 89640 Ep wenn ihr eins der beiden pets oben nehmt sind sie onehit sobald die pets lvl 6 sind geht sehr schnell habe so 85-86,5 in unter ner stunde geschafft damit es noch...
Us:Clan Server auch ohne Hack beitreten möglich?
06/24/2011 - WarRock - 14 Replies
Hi, kann man den Clan Server auch ohne Hack joinen? Wenn ja, mach ich All Server an, dann bekomm ich mehr EXP, und im spiel hack ich dann ned--> Kein bann oder? Aber ich hab mal was davon gehört dass da keiner ohne All Server raufkommt, dass heißt dann die Admins würden dich bannen auch wenn du nicht hackst?
??ohne premium clan??
01/26/2011 - WarRock - 9 Replies
kann man irgendwie ohne premium clan erstellen oda irgendjemanden einen clan machen lassen der dich dann als master festlegt?! jede gute antwort bekommt ein fettes thx! gruß greg1501
AOE Blizzard leveln noch möglich?
12/10/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo Jemand hat mir erzählt das der Zauber Blizzard generft wurde. Ist es trotzdem noch möglich mit einem Magier die bekannte Methode anzuwenden um schnell zu leveln? oder geht das nicht mehr ?
Schnell leveln noch möglich?
04/15/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
hey. wollte ma wissen ob es noch möglichkeiten gibt nen char schnell auf 60 zu bringen, wie z.b. porten in kloster oder eier bot.



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.