Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich COD: Ghosts für PC eigentlich?

Discussion on Lohnt sich COD: Ghosts für PC eigentlich? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/23/2013, 17:11   #16
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2012
Posts: 405
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by .Schorly _# View Post
Ich zock Xbox,Ps3 und seit letzter Woche Pc.

Konsolen sinds abend auf Xbox 300.000(Wochenden) und Ps3 so 150.000 Pc hingegen 30.000 wenns gut kommt.

Ich hols mir für die Xbox weil ich treuer Xbox Spieler bin und joaa
übertreib mal nicht
ich selbst als pc spieler muss leider sagen das auf pc wenns verdammt hoch kommt vllt 16 k sind ^^

am abend sinds immer 6 k ^^
Jeaser1802 is offline  
Old 08/24/2013, 06:55   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 46
Received Thanks: 4
Also Ghosts sieht aus wie MW3+ Battlefield 3.
Lohnt sich natürlich nicht?
Man spielt es paar Wochen oder Monate und man hat dann direkt keine lust mehr.
Ich werde es mir trotzdem kaufen.
Es ist mir egal wie viele Spieler da sind.
Wenn ich eine Lobby finde bin ich zufrieden?
Braucht man wirklich 150K+ Spieler um Spielen zu können?
Nein.
Als ob man mit 150K Spielern spielt.
150 Spieler in Hardcore TDM sind Okay.
Man findet IMMER eine Lobby bei Black Ops 2 also verstehe ich hier die Kommentare nicht so.
Kauf es dir für PC wenn du mit Controllern nicht klar kommst.
Ist bei mir auch so.
RZMiller is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 18:10   #18
 
X57's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 50
Received Thanks: 0
das neue COD wird der hammer!
X57 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich D3 noch? Was ist eigentlich alles neu seit dem Paragon-LvL Patch?
12/28/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
^ Habe schon ewig nichtmehr gespielt und weiß nicht, ob es sicht überhaupt lohnt, das Spiel upzudaten. Was ist jetzt eigentlich alles neu gekommen, seit dem Patch, wo die Paragon-LvL kamen? Ist ja ziemlich viel und ich habe keine Lust mich durch 1000 Patchnotes durchzulesen. Könnte mir das bitte jemand kurz zusammenfassen? Habe mit dem Paragon Patch zum Spielen aufgehört und seit dem garnichtsmehr von D3 mitbekommen.
[B2TR] Welcher Metin2 Server lohnt sich eigentlich noch?!
06/30/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hallo, ich, ein alter Hase, würde gerne mal wieder ne Runde Metin2 spielen. Vorallem mal auch diesmal was PvM schwereres als stupide Krieger oder Waffensura :rolleyes:... Ich hab 3 Jahre gespielt und zuletzt 1,5 Jahre pausiert. Einige Änderungen hab ich theorethisch mitbekommen. Nunja, ich weiß nur nicht wo es sich lohnt anzufangen?! Auf Metin2.de sind ja neee ganze Menge Server offen. Welcher lohnt sich nach folgenden Kriterien am meisten: ~ Es ist ein gut besuchter Server der...
Lohnt sich eigentlich Minecraft ?
03/21/2011 - Minecraft - 27 Replies
Hallo, ich habe eine frage. Derzeit benutze ich die gecrackte Version von Minecraft. Aber ich überlege gerade ob ich mir nicht die Vollversion kaufen soll ? Würde es sich lohnen sich die Vollversion zu kaufen, wenn ja welche vorteile habe ich durch das Richtige Spiel ? Wenn ich das Spiel dann habe kann ich im Signleplayermodus immer noch ToManyItems benutzen ? Oder muss ich es dann lassen das ich nicht Gebannt werde ? Wie sieht es mit dem richtigen Spiel eigentlich aus ? Welche Funktionen...



All times are GMT +1. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.