Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wenn zum Nachts zocken Mw 3 Ps 3

Discussion on Suche wenn zum Nachts zocken Mw 3 Ps 3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 197
Received Thanks: 23
Suche wenn zum Nachts zocken Mw 3 Ps 3

Hey suche Leute oder wenn zum Nachts zocken alleine schockt nicht K/D 2,0 meistens abschuss bestätigt . Wer bock hat kann mir ja schreiben wäre cool (:

Mw 3 Ps 3
Sony_Schwarzkopf is offline  
Old 08/12/2013, 05:21   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Gehört in diesen Sammelthread:
Autrux is offline  
Old 08/12/2013, 16:13   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Gehört in diesen Sammelthread:
^Das wäre eine Möglichkeit. Da du scheinbar ein Konsolenspieler bist, kannst du auch zusätzlich das nachfolgende Sammelthema verwenden.
Pyrolex is offline  
Old 08/13/2013, 15:00   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche wenn zum zocken Ps 3 Mw 3
07/19/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Jo Leute :D such wenn der bock hat zu zocken Mw 3 Ps 3 Zock Abschuss bestätigt und Herrschaft :D und rushe gern K/D 1,5 . wer bock hat kann mir pn schreiben bin oft on :D
Suche welche zum Nachts zocken PS3 ? Black Ops
09/21/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hey daher my Clan nachts kaum on ist such ich paar Leute um Nachts only mit euch zu zocken schockt mehr als alone ^^. Spiele meißtens Sprengkommando eigtl nur aber spiel auch noch S&Z und manchmal Heerschafft. Meine K/D is 1,20 headset hab ich auch . Wer Lust hat mit mir zu zocken bitte in Thread schreiben oder mir eine pn schreiben oder mich in skype adden keanukeanu19 (: würde mich freuen :D Headset hab ich auch
Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/
03/15/2011 - Main - 4 Replies
Moin ich schreib hier mal, was mir schon alles passiert ist.. 1. mit 7 Jahren hatte ich mal ein Schwarzen Mann durchs Fenster fliegen sehen, der dann unter die Bettdecke gefasst hat. 2. nicht Bewegen können (habe schon von der Decke aus auf mein Körper gesehen im Schlaf. 3. Nachts aufgewacht ca. 3 Uhr und dann ne Spinne gesehen die eig gar nicht da war, obwohl es wirklich echt rüberkam. Das sogar seid gestern schon das 2te mal nach paar Jahren.
Was macht t0x1c nachts wenn er nicht pennen kann O,o
12/01/2009 - Off Topic - 30 Replies
Sry aber der Thread muss nun sein XD mir is derbst langweilig ich muss in ner Stunde Arbeiten. <.< Nach geschätzen 1100mg Coffein bin ich sowieso am durchdrehen O.o Aber ich muss noch arbeiten <,< Ich räum mein Wohnzimmer auf ^.^ Und das kam dabei raus Oo Von mir aus könnter mich Flamen oder whatever tut was gegen meine langeweile <,<



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.