Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black ops Problem

Discussion on Black ops Problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 4
Black ops Problem

Hallo ,
ich habe mir heute Black ops über den russischen key gekauft.
Habe ihn dann von nem Kumpel aktivieren lassen.
Dann starte ich es und es kommt EXE_CANNOT_FIND_ZONE
wie behebe ich das ?
Hackelton is offline  
Old 08/07/2013, 20:24   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Hast du nur den Multiplayer gedownloaded?
Du brauchst ebenso den Singlepalyer bei BO2 um den Multiplayer spielen zu können.
Autrux is offline  
Old 08/07/2013, 20:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 4
ja habe ich aber es kommt immer noch überprüfe gerade nach fehlern mal sehen wies wird

ja es funzt immer noch nicht
Hackelton is offline  
Old 08/08/2013, 13:06   #4
 
.Shiraka™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 130
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Hast du nur den Multiplayer gedownloaded?
Du brauchst ebenso den Singlepalyer bei BO2 um den Multiplayer spielen zu können.
stimmt nicht ganz, habe nur multiplayer und zombies installiert und kann beides ohne probleme spielen. singleplayer also nicht von nöten.
.Shiraka™ is offline  
Old 08/12/2013, 09:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 229
Received Thanks: 36
Russische Keys bringen halt nur probleme auf
*DontFlame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 Black Ops Problem
07/16/2013 - Technical Support - 2 Replies
in bo2 kann ich keine spieler stimmen im online modus mehr hören. ich sehe zwar das sie reden ( lautsprecher bewegt sich) aber dennoch kommt kein sound bei mir an. alles andere funktioniert waffen sound etc nur halt stimmen der echten spieler nicht... kann mir wer helfen ? wäre nett danke
Black Ops II problem..
05/25/2013 - Call of Duty - 11 Replies
Hei :3 habe seit Mittwoch (den 24.) folgendes Problem: wenn die Map lädt, steht da ja Warten auf Spielstatus.. Warten auf Texturen.. und noch irgendwas - Bei mir ist es so, dass sich nichts mehr tut wenn da steht "Wartena auf Spielstatus" .. nach einer Weile hauts mich dann einfach raus Ich habs natürlich öfter mal versucht.. Von 10 Lobbys komm ich vllt in 1 rein
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html
Black Ops Problem...
04/21/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe schon seit ein paar Wochn Black Ops gespielt ohne Probleme usw. nur hab ich einmal meinen Bruder spielen lassen als ich zum Freund gegangen bin und als ich zurück kam wollte ich Black Ops spiele alles läuft Prima Hauptmenü alles normal nur wenn ich Klasseneditor oder Spiel starte sind die Maps wie chrom die Soldaten schwarz die Waffen silbrig und wenn die Map ladet sieht man nur ein schwarzen Bildschirm mit den Namen von der Map alles ist normal nur die Soldaten und die...
Problem: Look Like Black
01/22/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo. Inzwischen ist mir mein Computer kaputt gegangen und das nicht das erste Mal. Diesmal habe ich meinen Computer angemacht und 10 Minuten später ist da was durchgeschmort. Anscheinend die Verbindung zum Monitor, da der Bildschirm schwarz bleibt wenn der Computer Windows startet. Könnte mir jemand sagen wie ich daran komme und es wieder reparieren kann.



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.