Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Op II - Tausch :)

Discussion on Black Op II - Tausch :) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Nyyphh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 59
Received Thanks: 0
Black Op II - Tausch :)

Hey Ho - liebe Community,

ich habe das Action - Egoshooter - Game schon seit einiger Zeit nicht mehr gespielt, da meine Interessen in Richtung MMO-RPG gewechselt sind. Nun bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach ''Tauschkunden'', welche das Spiel Guild Wars 2 besiten und sich gern der COD - Gemeinschaft anschließen wollen. Der Tausch ist nur per Skype verhandelbar (Mehr Infos per P.N.). Außerdem bestehe ich darauf, dass ein Freund eurerseits anwesend ist, damit es keine Probleme gibt und Zeugen anwesend sind. Dies wird auch für mich zutreffen.

Infos zum Spiel: Call of Duty - Black Ops II
- Es ist eine Steelbook Edition, welche also standartmäßig, Nuketown beinhaltet
- Die Stats, sowie Level als auch Erfolge (bis auf ''Radiergummi''), sind zurückgesetzt


Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen und bedanke mich schonmal
Nyyphh is offline  
Old 08/03/2013, 14:00   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ein Thread reicht vollkommen aus:


Du darfst dort alle 24 Stunden einmal pushen.
Vergiss außerdem bitte nicht die nachfolgenden Ankündigungen durchzulesen, falls du das noch nicht getan haben solltest:




Viel Erfolg beim Handeln. :-)
Pyrolex is offline  
Old 08/03/2013, 15:13   #3
 
Nyyphh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 59
Received Thanks: 0
Danke.
Nyyphh is offline  
Old 08/03/2013, 15:14   #4
 
elite*gold: 3127
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,229
Received Thanks: 41
skype addy?
IceJunge is offline  
Old 08/04/2013, 00:03   #5

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread

Tags
black ops ii, guild wars 2, suche, tausch, verkaufen


Similar Threads Similar Threads
Suche (Mw³+Black Ops 2) Via Steam (Tausch)
01/05/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Wie schon beschrieben suche ich Mw³+Black Ops 2 Account für steam . Als (Tausch) biete ich meinen (Steam Account) an . Auf dem Account sind folgene Spiele ! The Ball Counter-Strike Counter-Strike Global Offensive Crysis Crysis Warhead
Steam Acc. MW2, MW3, BO, ... Tausch gegen Black Ops 2 EU
11/12/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Ich biete eine Steam Account mit MW3, MW2, Black Ops, CSS, Garrys Mod, Team Fortress 2, MW3 DLC 1 + 2, Terraria, Super Meat Boy, Portal 2, Binding Of Isaac und Star Wars - Jedi Knight II zum Tausch gegen einen Black Ops 2 EU Key. Der Account kann online spielen und alles nur man kann nicht online gehen und mit Freunden spielen, weils Probleme mit dem Support gab :mad: skype: kurth98
Steam Acc. MW2, MW3, BO, ... Tausch gegen Black Ops 2 EU
11/11/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Ich biete eine Steam Account mit MW3, MW2, Black Ops, CSS, Garrys Mod, Team Fortress 2, MW3 DLC 1 + 2, Terraria, Super Meat Boy, Portal 2, Binding Of Isaac und Star Wars - Jedi Knight II zum Tausch gegen einen Black Ops 2 EU Key. Der Account kann online spielen und alles nur man kann nicht online gehen und mit Freunden spielen, weils Probleme mit dem Support gab:mad:
Tausch CoD Black Ops !
04/19/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Alloha Communita , Ich habe hier einen Call of Duty Black Ops Account Rus und tausche ihn gegen einen Deutschen Black Ops Account . wer einen Deutschen Black Ops Account hat und lieber eine Uncut Version haben will kann sich ja hier melden. MfG'
Suche Middleman - Tausch: Black Ops <-> Battle.net
11/11/2010 - Middleman - 3 Replies
Hi, wir suchen einen Middleman der sich mit Steam und battle.net auskennt. Der Middleman sollte via VPN (vorhanden) einen Black Ops RU Key auf einem Steam Account aktivieren und einen SC2 Battle.net Account überprüfen. Bitte nur verifizierte Middleman Greetz DIDI



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.