Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CODMW2 level zurücksetzten

Discussion on CODMW2 level zurücksetzten within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2011
Posts: 62
Received Thanks: 6
CODMW2 level zurücksetzten

Hey,
ich habe den Multiplayer von Modern Warfare 2 ganz durchgespielt und ich will wieder zurücksetzten ABER,
ich habe bei dem userdata 4 Ordner und welchen löschen?

Hoffe auf schnelle Antworten!

#Closerequest
Problem gelöst!
marciman1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
cf zurücksetzten!
09/23/2011 - CrossFire - 2 Replies
hab mir nen hack für cf geholt aber ich will jetzt mein cf wieder so wie des vorher war! wie kann ich jetzt cf wieder auf das normale cf machen sodas der scheiß wie bypass usw weg ist?? giebt es eine art cf backup?? des das hab ich vergessen zu machen -.- und neu installieren will ich nicht da ich nurn stick hab und des sehr lange dauert.... danke mal im vorraus
Mit dem Level Mod/Hack auf lvl 1 zurücksetzten
03/20/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hi, ich habe mich mit diesem level mod/hack auf lvl 70 Prestige 10 gemacht. Jetzt möchte ich wieder level 1 Prestige 0 sein , ich drücke dann auf "Reset Stats" bin dann auch lvl 1, aber wenn ich dann mw2 neustarte bin ich wieder lvl 70 Prestige 10. was mach ich falsch?
Black Ops Level 1 zurücksetzten???????
12/05/2010 - Call of Duty - 8 Replies
Hi Leute ich spiele im mom mit meinem freund immer kampftraining ^^ Da bin ich lvl 50 aber es macht kein fun mehr wenn man nicht mehr lvlt Kann mir jemand vlt sagen wie ich des machen kann das ich wieder lvl 1 bin ? also auf der pc version Lg PaDii :D



All times are GMT +1. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.