Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 Level wurde zurück gesetzt!

Discussion on Black Ops 2 Level wurde zurück gesetzt! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Black Ops 2 Level wurde zurück gesetzt!

Hallo,

Ich habe mir die DLC maps für BO2 Runtergeladen, habe Sie in das Spiel eingefügt, gehe ins Game und es steht da das meine Statistik zurück gesetzt wurde!

Bekomm ich mein Level irgendwie zurück?
feuer555 is offline  
Old 07/21/2013, 18:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 14
Received Thanks: 2
Da bist du hier wohl kaum an der richtigen Adresse. Schreib besser mal den Support an auf

Wenn dir jemand helfen kann, dann über diese Website.
muttihatgesagt is offline  
Old 07/22/2013, 00:30   #3
 
.FeXii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,298
Received Thanks: 152
PC, PS3, Xbox? Genauere Infos

Hast du in irgendeiner Art gehackt?
.FeXii™ is offline  
Old 07/22/2013, 01:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Am Pc, nein ich habe nie Gehackt!
feuer555 is offline  
Old 07/22/2013, 17:11   #5
 
.FeXii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,298
Received Thanks: 152
Einfach so zurücksetzen aus Spaß tuen sie bestimmt nicht
Irgendwas musst du verheimlichen.
.FeXii™ is offline  
Old 07/22/2013, 23:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Naja ich denke mal, dass es wegen den Nicht gekauften DLC ist, denn ich einfach eingefügt habe.
feuer555 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cheat engine werte werden zurück gesetzt
12/09/2012 - S4 League - 12 Replies
hallo, ich möchte einen Hack für S4league erstellen. Die Adresse für die Munition habe ich schon. Aber wenn ich die Adresse umändere, dann ist es kurz danach wieder auf den alten wert, obwohl ich den Wert bei CE auf "active" gesetzt habe. Mache ich i-was falsch oder warum geht das nichts? lg, xCyancali
MAP wird zurück gesetzt
03/31/2012 - Minecraft - 2 Replies
Guten Abend Community, Wir haben Heute unseren MC-Server von 1.1 auf 1.2.4 upgedated! Nun hier der Fehler Unsere Map "world" wird auf einen alten stand zurück gesetzt. Im Server-log hat es keinen Fehler. Das heisst lade ich das Backup von heute Morgen auf den 1.1 Server ist die MAP Richtig. Aber lade ich das gleiche Backup auf den 1.2 Server fehlen auf der Map alle Gebäude die in den letzten 20 Tagen gebaut wurden.
Werden die SP Titel auch zurück gesetzt?
01/02/2012 - Call of Duty - 0 Replies
€: Ok hat sich erledigt, kann geclosed werden.
Beim Laufen städing zurück gesetzt werden
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin E*PvP, Ich habe ein prob. was micht ziemlich ankotzt undzwar werde ich ständig beim laufen zurück geportet. Mein Server läuft local und wird nicht angegriffen der server hat genug ram und die map verteilung ist auch perfekt und die serverside syserrs spucken nix aus , und das mit dem CHECK_MULTIHACK ist auch draußen hier mal die clientside syserrs 0924 17:27:09039 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 4945 0924 17:27:09040 :: ...



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.