Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



A/T Verhältnis verändert sich nicht -Warum?

Discussion on A/T Verhältnis verändert sich nicht -Warum? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DirtyMaulwurf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,726
Received Thanks: 563
A/T Verhältnis verändert sich nicht -Warum?

Hey Leuts,

Ich habe seit paar Wochen die gleiche KD von 0,64 (Schlecht, ich weiß) aber ich wolllte die ein bisschen hochzocken und haue jetzt meistens in Games eine bessere KD raus, jedoch in verschiedenen Modis.

Jetzt hab ich das Problem das meine KD sich nicht verändert und sie immer bei 0.64 ist, kann es daran liegen das ich manchmal gute Games habe und schlechte und sie dann durch zufall auf 0,64 is wenn ich schaue?

Oder zählt das A/T Vehältnis nur bei TDM, weil das spiele ich schon lange nicht mehr.



Mfg
DirtyMaulwurf is offline  
Old 07/14/2013, 21:42   #2
 
Playaaa57's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 863
Received Thanks: 177
Nope alle Spielmodi zählen. Schau mal nach wv kills du bereits hast (Ab 20k Kills wirds schwerer seine Qoute zu steigern) Aber falls du weniger wie 10k hast kann es daran liegen dass du ganz einfach manchmal gut bist und manchmal schlecht und sich deine Qoute deswegen garnicht verändert. Versuch mal im Team zu spielen und einen Dauerorbi zu halten

Lg
Playaaa57 is offline  
Old 07/14/2013, 21:58   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Nicht jeder Spielmodi hat Einfluss auf die Gesamt-Rate. Waffenspiel und ähnliche Partyspiele bilden beispielsweise Ausnahmen, zumindest in Black Ops 1. Du kannst deine Quote in einzelnen Spielmodi einsehen, allerdings spricht man meist von der Gesamt-Rate, wenn man sich überhaupt darüber unterhält.


Quote:
Originally Posted by Playaaa57 View Post
Ab 20k Kills wirds schwerer seine Qoute zu steigern
Wie kommst du denn genau auf die Zahl? Die Abschüsse sorgen nicht alleine für die Quote; die Tode sind der zweite Faktor.
Seekin is offline  
Old 07/14/2013, 22:04   #4
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Nicht jeder Spielmodi hat Einfluss auf die Gesamt-Rate. Waffenspiel und ähnliche Partyspiele bilden beispielsweise Ausnahmen. Du kannst deine Quote in einzelnen Spielmodi einsehen, allerdings spricht man meist von der Gesamt-Rate, wenn man sich überhaupt darüber unterhält.



Wie kommst du denn genau auf die Zahl? Die Abschüsse sorgen nicht alleine für die Quote; die Tode sind der zweite Faktor.
^absolut richtig wenn man es vom mathematischen standpunkt her betrachtet kommt es sogar nur auf die tode an wie schnell man die kd hochpushen kann.
@te: wie die anderen sagten, modes sind scheißegal (soweit ich weiß zählen partygames auch), wenn deine kd gleich bleibt dann kommt es dir eben nur so vor als wärst du normalerweise besser.
xtr3mb0b is offline  
Old 07/14/2013, 22:33   #5
 
DirtyMaulwurf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,726
Received Thanks: 563
Also ich hab jetzt nochmal geschaut und ich habe in jedem Game jetzt ne KD von 1-3,xx
Ich hab jetzt extra mal nur TDM gezockt aber es hat sich nichts geändert.

Und was mir auch noch aufgefallen ist, das sich meine Punkte pro Minute und Sieg/Niederlag Verhältnis ebenfalls nicht ändert.

Achja und ich habe 5400 Kills ca.
DirtyMaulwurf is offline  
Old 07/14/2013, 22:45   #6


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Auch wichtig zu beachten ist. Je mehr Abschüsse und Tode du hast als Beispiel 10000/1000 desto langsamer steigt oder sinkt deine KD Rate, weshalb es auch mal ein bisschen dauert diese zu steigern
Jesse™ is offline  
Old 07/14/2013, 22:53   #7
 
DirtyMaulwurf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,726
Received Thanks: 563
Was mir eben eingefallen is, vor n paar Wochen hat meine Xbox das Spiel verkratzt und es ging nich mehr, ich habs dann zu einer Viedeothek gebracht und die meinten es könnte funktionieren nur das dass Spiel manchmal nich richtig läuft (Missionen). Vllt liegt es ja daran
DirtyMaulwurf is offline  
Old 07/15/2013, 11:08   #8

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by DirtyMaulwurf View Post
Was mir eben eingefallen is, vor n paar Wochen hat meine Xbox das Spiel verkratzt und es ging nich mehr, ich habs dann zu einer Viedeothek gebracht und die meinten es könnte funktionieren nur das dass Spiel manchmal nich richtig läuft (Missionen). Vllt liegt es ja daran
schau ma du hast ca 5000kills und 8000tode = 0,625kd jetzt schließt du ein spiel mit 30-3 ab theoretische eine 10er kd aber jetz hast du 5030 kills und 8003 tode =0,628 damit verändert sich die quote ja nicht wirklich.. um 3000 tode raus zu büggeln braucht man einige gute matches sehr viele sogar :-)
hab auch in allen matches 1-15 toden und 30+ kills aber weil ich sniper auf diamant gespielt habe (manche matches viele tode) hab ich auch nur 1,21 quote obwohl ich besser spiele aber dadurch das ich 23k kills hat ändern 40kills und 1 tod nur gering etwas an der quote ab und zu ma 0,01% ^^
Varawel is offline  
Old 07/15/2013, 13:07   #9

 
Crys Schatzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
schau ma du hast ca 5000kills und 8000tode = 0,625kd jetzt schließt du ein spiel mit 30-3 ab theoretische eine 10er kd aber jetz hast du 5030 kills und 8003 tode =0,628 damit verändert sich die quote ja nicht wirklich.. um 3000 tode raus zu büggeln braucht man einige gute matches sehr viele sogar :-)
hab auch in allen matches 1-15 toden und 30+ kills aber weil ich sniper auf diamant gespielt habe (manche matches viele tode) hab ich auch nur 1,21 quote obwohl ich besser spiele aber dadurch das ich 23k kills hat ändern 40kills und 1 tod nur gering etwas an der quote ab und zu ma 0,01% ^^
*** da er viele Tode hat geht das nur sehr sehr langsam hoch
Crys Schatzi is offline  
Old 07/15/2013, 16:22   #10
 
DirtyMaulwurf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,726
Received Thanks: 563
Okay, danke euch
DirtyMaulwurf is offline  
Old 07/15/2013, 18:13   #11
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by DirtyMaulwurf View Post
Was mir eben eingefallen is, vor n paar Wochen hat meine Xbox das Spiel verkratzt und es ging nich mehr, ich habs dann zu einer Viedeothek gebracht und die meinten es könnte funktionieren nur das dass Spiel manchmal nich richtig läuft (Missionen). Vllt liegt es ja daran
schreib dir mal in der kampfhistorie die headshot medaillen oder so auf, dann mach ein paar headshots und schau obs das spiel registriert
xtr3mb0b is offline  
Old 07/15/2013, 18:24   #12
 
DirtyMaulwurf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,726
Received Thanks: 563
Gute Idee, mach ich mal
DirtyMaulwurf is offline  
Old 07/15/2013, 18:25   #13

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Hat doch nichts damit zutuen dein level exp müsste sich ja auch verändern ^^ ist halt so wie ich geschrieben hatte
Varawel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum wird der Pointer nicht verändert?
11/05/2012 - AutoIt - 7 Replies
Hi.. Ich habe ein Problem. Ich habe sämtliche Autoitcodes probiert, leider geht keiner. Ich glaube ich mache was mit dem Pointer Falsch... Hier mein Autoitcode: #RequireAdmin #include <Pointer.au3>
Warum bewegen sich die BOBS bei neuen Lauf Animationen nicht?
09/17/2012 - Metin2 - 1 Replies
Moinsen, warum bewegen sich die mobs nicht bei den neuen walk and run animationen?? Die Animation läuft und funktioniert abder die mobs bewegen sich net von der stelle.
@ PLS GUCKEN ANDERE KÖNNEN SICH NICHT EINLOGGEN WARUM? @
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hay EPvP Ich habe eine kleine frage: Ich habe einen HAMACHI Pserver erstellt. Ich komme rein udn gestern sind auch alle reingekommen. Heut wollt ich neue hinzufügen accs hinzufügen ging alles..die anderen haben auch mc text eingefügt und sind in Hamachi.. .aber immer wenn sie sich einloggen wollen bleibt es bei " Du wirst mit dem server verbunden" stehen... Ich selber komme auch auf den server ect habe auch alles übersetzt und so...
Warum öffnet sich Apache nicht?
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo e*pvp. Ich wollte euch mal fragen wieso sich wenn ich meine RegiPage machen will Apache nicht öffnet... Skype ist zu.. Kann mir dass wer per TeamViewer machen? Wäre nett..



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.