Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PC] Black ops 1 findet keine server mehr:(

Discussion on [PC] Black ops 1 findet keine server mehr:( within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
[PC] Black ops 1 findet keine server mehr:(

Ich habe mir das Spiel bei Steam vor 2Monaten ca gekauft und auch gespielt und alles hat geklappt. Dann habe ich ca 1 Monate nichtmehr gespielt und dann mal wieder geupdatet und das Spiel gestartet es startete auch jedoch wenn ich auf die Serverliste gehe sieht man keine Server es steht zwar oben drüber das 1000 Server oder so zur Verfügung stehen jedoch werden diese wie gesagt nicht angezeigt... Ich hatte bis jetzt darauf gehofft das das rausgepatcht wird jedoch da nix passiert ist muss es ja ein Fehler sein den nicht so viele haben... Habe berreits das Spiel deinstalliert und wieder installiert.

Woran kann dies liegen...?



mfg
Attached Images
File Type: jpg BlackOpsMP 2013-07-07 18-02-14-39.jpg (33.3 KB, 4 views)
S u n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[XBOX] Black Ops 2 findet keine Lobby
02/23/2013 - Call of Duty - 32 Replies
Tag, hab eben Black Ops 2 bekommen. Ich lass es updaten etc. Geh Mehrspieler und such Spiel. Ich warte... und warte.... ...warte... warte... UND ES FINDET NICHTS! Ich muss dazu sagen, dass ich eine ehr schlechte Internetleitung habe. Aber bei Black Ops 1 ging's doch auch ! Kann mir wer helfen?
SA:MP findet keine Server mehr
12/14/2011 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Heyho, SA:MP findet komischerweise keine Server mehr. Und wenn ich IP's eingebe, zeigt er mir nur das an: "(Retrieving info...)". Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Grüße
Findet Keine Server mehr ! 0/0 spieler Online !
10/11/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey leute , Gestern konnte ich noch ganz normal Mw2 Zocken ! Heute findet er auf einmal keine server mehr und sagt das 0 von 0 spieler insg. online sind !? LOL mein NAT ist offen ! Was kann ich tun ? ich kann ich stundenlang nach server suchen lassen , aber er findet nicht !
Black ops findet keine Server mehr :(
07/01/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Hey leute, Seit ein paar Tagen oder sogar schon seit 1-2 wochen findet Black ops Null server mehr :( Davor hat alles einwandfrei geklappt und von heut auf Morgen garnichts mehr!!! Filter alles umgestellt und so weiter :) VAC auch nciht ausgeschlossen dass ist extremer mist :( Weiss wer eine Lösung? Aja Plattform ist PC Genug leistung vorhanden da vorher ja auch geklappt



All times are GMT +1. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.