Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 Problem !

Discussion on Black Ops 2 Problem ! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Black Ops 2 Problem !

Hallo !

Ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Call of Duty : Black Ops 2 :

Wenn ich im Multiplayer einer Map beitrete, lädt diese sehr langsam.
Nach dem Laden kommt meistens die Meldung ''Serververbindung getrennt -Zeitüberschreitung''.
Mein PC hat 6GB Arbeitspeicher, ein 64 Bit-Betriebssystem, ein Intel i5 Prozessor und die Intel(R) HD Graphics Family Grafikkarte.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!

Mfg Enekope
Enekope is offline  
Old 06/24/2013, 19:38   #2
 
unknow80's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 7
Received Thanks: 2
versuch ma l defragmenrieren oder reparier mal das spiel hab i ich auch ab und zu aber meistens reicht defag und systemreinigen
unknow80 is offline  
Reply

Tags
black ops 2, map laden, problem


Similar Threads Similar Threads
CoD Black Ops 2 FPS Problem
03/12/2013 - Call of Duty - 6 Replies
moin, ich habe das problem bei black ops 2 das ich wenn ich stehe so 80-120 FPS bekomme jedoch wenn ich mich bewege und die maus nach rechts und links schiebe ich auf nur noch 30 -40 fps und es total ruckelt. Am Internet kann es eig. nicht liegen da ich eine 50 k leitung hab. Meine Settings habe ich schon auf das niedrigste und schatten alles aus. meine PC-settings: Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor Arbeitsspeicher: 4,00 GB Grafikkarte: AMD Radeon HD 7800 Series Die...
COD Black ops 2 Problem !
12/08/2012 - Technical Support - 11 Replies
Moinsen, Ich habe mir vor kurzem Black ops 2 für die PS 3 gekauft, und wollte es direkt mal online spielen. Eingeloggt und sowas bin ich, aber wenn ich auf die server von Black ops 2 will, Kommt da immer eine fehlermeldung das die server down sein Bitte um hilfe ! Danke im vorraus ! MFG
problem mit cod black ops
10/17/2011 - Call of Duty - 9 Replies
hey leute ich hab direkt 2 probleme .. 1. ich war lvl 43 wollte grad ne runde anfangen und meine klassen nehmen , am arsch ich war lvl 1 ( keine ahnung wieso ) und konnte meine klasse nich nehmen weil ak mit lvl 1 ?!?! also weis einer wieso ich lvl 1 bin auf einma 2.ich hab mich jetz so mit den normalen klassen auf lvl 14 gelvlt und wollte mir ma ne neue klasse machn , aba meine alten klasse also mit ak etc sind immer noch da und wenn ich sie ändern will und dann speichern will dann sagt der...
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html
CoD Black-Ops problem
11/15/2010 - Call of Duty - 7 Replies
Hi leute, habe mir gestern Black Ops gekauft, und habe einfach keinen Ton, d.H ich habe schon Ton im Menü usw, aber wenn ich am zocken bin habe ich keinen -.- danke um hilfe ;) peeace



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.