Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 1 - Gras, Rasen etc ausstellen

Discussion on Black Ops 1 - Gras, Rasen etc ausstellen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Black Ops 1 - Gras, Rasen etc ausstellen

Hallo erstmal,

und zwar habe ich gestern in einem befreundeten Black Ops Clan davon gehört, dass man Gras, Büsche und auch andere Texturen ausstellen kann. Nun würde unser Clan gerne wissen wie es geht, da dies auch in Wars erlaubt ist und natürlich Vorteile bringt.

Danke schonmal im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Ringlord aka Leric
Ringlord3112 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops II Tiefenschärfe ausstellen?
01/08/2013 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo Epvp, Ich hab eine klleine Frage kann mir einer sagen wie ich die Tiefenschärfe beim anvesieren ausschalten kann? Wenn es natürlich legal ist ich will keinen Bann riskieren :D
Black Ops 2 Automatische Aufnahmen ausstellen?
11/21/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hey Leute, bei mir Laggt Black Ops 2 ein bisschen und ich glaube, dass es daran liegt, dass Black Ops 2 ja in jedem Spiel aufnimmt. Kann man das ausstellen? Mw2 hat bei mir nie gelaggt kein bisschen
[ AN DIE ENTWICKLER ] Angeln auf dem Rasen
08/08/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 29 Replies
Hallo Community, da ich kein Interesse an dem Programmieren eines Angelbotes hab, mir aber was cooles aufgefallen ist, wollte ich das euch mal mitteilen. Die Sperre für das Angeln außerhalb des Wasserbereiches ist clientside, vielleicht schafft ihr es ja auch einfach die aufzuheben. Ich hab das ganze per Paket gelöst. Screen-> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/angelnmyu pgdentv.png
Glaubt ihr Gras wird legal?/bzw. wann wird Gras legal?
11/17/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo e*pvpers diese Frage verfolgt mich schon seit langem und ich würde einfach gerne wissen was ihr dazu denkt. Mir ist grad in den sinn gekommen , stellt euch mal vor das würde im wald wachsen :) bzw. früher wuchs das doch überall in der Wildnis Dann kommt es mir extrem lächerlich vor , mir vom staat verbieten zu lassen mir etwas aus der Natur gewonnenes zu holen außerdem , ist ist doch eigentlich meine Sache was ich mit meinem körper anstelle oder? Oder hindert einen jemand daran...
Minecraft Regen/Rasen verstellen
09/13/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe einen Server auf dem ich eine große Fläche geebnet habe um darauf bauen zu können und habe alles mit Rasen überzogen. Das Problem ist nur einige Gebiete dieser Fläche waren vorher Wüste oder Orte an denen es nicht geregnet hat, dass heißt, dass der Rasen dort vertrocknet und nicht schön grün ist :( ! Ich habe schon etliche Stunden im Internet gesucht um dieses Problem zu beheben aber man findet nichts passendes dazu. Soweit ich weiß ist der Rasen an manchen Stellen...



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.