Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 VAC Bann - Muss ich neuen Steam Acc erstellen?

Discussion on Mw3 VAC Bann - Muss ich neuen Steam Acc erstellen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Mw3 VAC Bann - Muss ich neuen Steam Acc erstellen?

Hi Leute, ich hab in MW3 einen VAC Bann bekommen (was mir eigentlich egal ist, da ich das spiel sowieso nicht mehr spielen wollte, ja Schande über mich).Nun habe ich aber gehört (und gelesen), dass bei einem VAC Bann auch andere spiele gebannt werden. Bei Steam hab ich aber gesehen:
"Cheating in one of the following Source games will result in a VAC ban for all games in the list and your items from Team Fortress 2 will be removed except any items that have been purchased:
Counter-Strike: Source
Half-Life 2: Deathmatch
Day of Defeat: Source
Team Fortress 2
Cheating in one of the following Gold Source games will result in a VAC ban for all games in the list:
Counter-Strike
Condition Zero
Ricochet
Day of Defeat
Team Fortress Classic
Half-Life: Deathmatch
Deathmatch Classic

Note:
Excluding the games listed above, VAC bans will only apply to the game the cheat was detected in. For example, a VAC ban in Modern Warfare 2 will not affect Modern Warfare 3.
Ich hab auch noch weitere Spiele auf meinem ACC (auch Black ops 2), aber ich hab wirklich NUR in MW3 einen Bann. Nun wollte ich eigentlich diesen Steam ACC weiter benutzen. Aber ich hab halt jetzt Angst, wenn ich mir später irgend ein Spiel kaufe, dass ich das dan auch nicht im MP spielen kann wegen dem VAC Bann in MW3. Also muss ich mir einen neuen Acc erstellen und dort auch meine weiteren Spiele kaufen oder kann ich den alten Acc weiter benutzen und ist dann dort nur MW3 gebannt?

Danke für jede hilfreiche Antwort
Fizzy Bubbele is offline  
Old 05/29/2013, 22:11   #2
 
Diamondseller's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Apr 2013
Posts: 356
Received Thanks: 39
Klar kannste dann MP spielen, allerdings würde ich dir dennoch empfehlen neuen Account anzulegen. Es kommt nie gut wenn man dich mit einen Vac-Bann sieht und generell sind die Accounts mit Vac-Bann sehr Wert gemindert. Neuen Account anlegen ist ja auch nicht so schlimm
Mfg DiamondSeller
Diamondseller is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 22:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
BTW: Danke
*** ich fände es bloß besser, wenn ich nicht immer den acc wechseln müsste aber du meinst jetzt bei ALLEN anderen spielen geht der MP noch?
Fizzy Bubbele is offline  
Old 05/30/2013, 14:47   #4
 
Infinite Pixels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,286
Received Thanks: 103
Nur der MP von MW3 ist VAC Banned. Alle weiteren Spiele funktionieren weiterhin wie zuvor.
Falls du in einem Source Game von Valve, sprich CS:S oder Halflife ienen Bann hättest, wäre n alle Spiele betroffen, sprich in einem von hier cheaten:
Quote:
Counter-Strike: Source
Half-Life 2: Deathmatch
Day of Defeat: Source
Team Fortress 2
Cheating in one of the following Gold Source games will result in a VAC ban for all games in the list:
Counter-Strike
Condition Zero
Ricochet
Day of Defeat
Team Fortress Classic
Half-Life: Deathmatch
Deathmatch Classic
= Bann für alles.

So ist NUR der Multiplayer von MW3 betroffen. Der Singleplayer funktioniert auch noch. Wenn du wieder MW3 spielen willst, musst das Spiel neu kaufen, und auf einem neuen Account registrieren

LG
Infinite Pixels is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2013, 16:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
ok danke. Du hast mir sehr geholfen
Fizzy Bubbele is offline  
Old 05/30/2013, 18:02   #6
 
Infinite Pixels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,286
Received Thanks: 103
Kein Problem
Dafür ist man da
Infinite Pixels is offline  
Old 05/31/2013, 17:12   #7
 
Scotlane's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2013
Posts: 392
Received Thanks: 72
Klar solange du nicht bei dem jeweiligen Spiel VAC-Bann hast kannst du es natürlich noch Spielen
Scotlane is offline  
Old 11/16/2014, 22:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
MW2

joa ich hab auch noch ne frage und zwar wurde ich in mw2 gebannt (jaja ich weis scheiß hacker undso ( war nur einmal)) will mich jetzt aber auch nicht rausreden also meine frage: ich bin ja gebannt in mw2 multiplayer auf einem account, wenn ich jetzt aber einen neuen mache und da mw2 kauf, bin ich dann dort auch gebannt ? oder kann ich wieder online spielen ?
madländuhaschaids is offline  
Old 11/17/2014, 10:40   #9



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by madländuhaschaids View Post
joa ich hab auch noch ne frage und zwar wurde ich in mw2 gebannt (jaja ich weis scheiß hacker undso ( war nur einmal)) will mich jetzt aber auch nicht rausreden also meine frage: ich bin ja gebannt in mw2 multiplayer auf einem account, wenn ich jetzt aber einen neuen mache und da mw2 kauf, bin ich dann dort auch gebannt ? oder kann ich wieder online spielen ?
Neuer Account => neues Spiel => neue Chance
(bist dann auf dem neuen Account nicht gebannt)

Btw. das Pushen von alten Threads ist generell nicht gestattet, in Zukunft bitte vermeiden.

#closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Muss ich nen neuen Lüfter kaufen :(?
04/12/2011 - Technical Support - 54 Replies
Hallo,mein pc wird die ganze zeit richtig warm (mit der hand gemessen) ich habe mal den lüfter angeschaut und den pc angelassen der hat sich garnicht gedreht hab damit etwas rumgespielt jetzt dreht er sich gaan zlangsam .. meine frage ist dieses langsame drehen normal wenn nein muss ich mir dan einen neuen Lüfter kaufen .. wen ja wo und wie viel kosten die ?
Brauche Hilfe (PS: muss ich einen neuen server machen?)
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Nach meinen Urlaub wollte ich mal wieder meinen Server starten, aber es kam dieser fehler: Imageshack - unbenannt2yq.jpg Kann man das beheben oder ist mein Server schrott? Bitte hilft mir.
Acc weg / neuen muss her
04/20/2009 - Guild Wars - 4 Replies
Meine accoutn wurd gehackt wieso KA. Deswegen kauf ich nun neuen kann leider nru 126 e bieten und 84 z-kerne mein freund zahlt ;D und der hat selber nicht mehr :( Am besten mit allen teilen muss nicht besonderes drauf sein nichts nadder.. Mfg alex
Bann für den neuen Account ?
08/05/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Also, ich nehme mal stark an das mein Account auf der Liste der kommenden Bannwelle steht, aber ein Bann für mein derzeitigen Main würde mich doch traurig und wütend machen ... daher eine Frage an die erfahrenen gebannten^^.. Wenn ich nun einen neuen Acc erstelle und dorthin mein Main transferiere... wird der Acc dann auch gebannt?



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.