Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Black Ops 1] Laggs im Visier

Discussion on [Black Ops 1] Laggs im Visier within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
SuperIronhide's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2013
Posts: 165
Received Thanks: 15
[Black Ops 1] Laggs im Visier

Hey ,
Wie es schon im Topic steht habe ich immer Laggs wenn ich durchs Visier schaue. Egal ob bei der Sniper oder bei MPs . Hab gesehen dass viele Leute das Problem haben und wollte fragen ob jemand eine konkrete Lösung hat.

Schon mal Danke im vorraus. ;D

Hat keiner eine Lösung ??
Würde es schon gern spielen. Ist meiner Meinung nach eins der besten CoDs .

Hat keiner eine Lösung ??
Würde es schon gern spielen , denn ich find das ist eins der besten CoDs .
SuperIronhide is offline  
Old 05/24/2013, 03:09   #2
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Weis nicht ob es was bringt, aber versuch mal an der Tiefenschärfe zu drehen.
.Peanut is offline  
Old 05/24/2013, 11:48   #3
 
SuperIronhide's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2013
Posts: 165
Received Thanks: 15
Hab isch schon.
Hab auch schon versucht die Grafik ganz runter zu stellen .
Hat aber alles nichts gebracht

Hab immer noch keine Lösung ...

Hat noch keiner eine Lösung ?
SuperIronhide is offline  
Old 05/24/2013, 18:59   #4
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Bei mir genau dasselbe und hab bis heute keine Lösung. 20€ in den Sand gesetzt..

Wegem dem Scheiß kann man net zocken.
Dr.Yolo is offline  
Old 05/24/2013, 19:40   #5
 
SuperIronhide's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2013
Posts: 165
Received Thanks: 15
Hmm , Schade .
ich schau mich noch weiter um und sag bescheid wenn ich eine Lösung hab.
SuperIronhide is offline  
Old 05/27/2013, 15:21   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 596
Received Thanks: 100
Schon mit HighFPS Config versucht ?
Johnny_Matrix is offline  
Old 05/27/2013, 16:38   #7
 
SuperIronhide's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2013
Posts: 165
Received Thanks: 15
Ja auch schon versucht.
Hat auch nichts gebracht.
SuperIronhide is offline  
Old 05/29/2013, 21:51   #8
 
SuperIronhide's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2013
Posts: 165
Received Thanks: 15
Hat vielleicht doch mittlerweile jemand eine Lösung ?
SuperIronhide is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laggs bei Black Ops 1?
03/16/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hey , habe folgendes Problem. Auf meinen ganz alten Pc ( vor c.a 1 Jahr) konnte ich BLack Ops 1 mit 60+ FPS spielen. Nun jedoch habe ich einen Gamer Pc und spiele es nur noch mit weniger als 30 FPs. Das komische dabei ist , dass ich Black Ops 2 mit mehr als 200 FPS spiele. Ich habe alles versucht. TuneUp Utilies , Gamebooster , Defrag... grafik auf gering, FPS Cofig. Jedoch beliebt es dabei. Hat wer eine Idee?
Black Ops 2 Laggs ?
02/14/2013 - Call of Duty - 17 Replies
Hey Leute mein Black Ops 2 Laggt was eigentlich unmöglich ist ich habe die empfohlenen Voraussetzungen 720 GB sind auf dem Computer frei und schlechtes Internet ist es auch nicht
Black Ops laggs?
10/30/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey Epvp, Ich hab mir vor einigen Tagen einen neuen Laptop zugelegt (Toshiba P755) Nachdem ich Heute einpaar Games installierte (Skyrim, Risen 2, Dota 2 , Black Ops..etc.) und los daddeln wollte mit Black Ops merkte ich im Online Mode das ich mittel leichte laggs habe. Es ist zwar gut möglich so zu spielen , jedoch kann so ein lag über Leben und Tod entscheiden =/ Jetzt bin ich mir nicht sicher woran das liegt, kann es sein das mein Laptop zu schwach ist? Systemdaten: Intel Core i7...
black ops laggs -.-
02/06/2011 - Call of Duty - 11 Replies
also ich habe immer noch das problem das es bei cod bo bei mir übelst laggt ich hab keine ahnung woran es liegt ich habe alles drüber laufen lassen hab ramdefrag gemacht usw. alles was mir eingefallen ist ich spiel über einen laptop aber am inet kanns nich liegen da ich bei einem kumpel bei dems geht scho gezockt hab mit meinem pc und da hats immer noch so gelaggt und des ist richtig übel ich hab 4 gb ram 1.28terra byte speicher 1GB nvidia gforce gt325 m grafikkarte und intel core i 5 prozessor...
black ops laggs -.-
12/28/2010 - Call of Duty - 11 Replies
also ein kumpel von mir hat black ops zu weihnachten bekommen und gleich installiert usw. aber es laggt bei ihm höllisch ich weiß net genau was der alles in seinem pc hat aber intel core i5er 4GB arbeitsspeicher und 1GB grafik karte und lan also dürfte es doch gar nicht laggen ich habe eigentlich so ziehmlich das gleiche an meinem comp und ich spiel über w-lan immoment noch und bei mir laggt es fast nie ich weiß nicht woran es liegen könnte oder warum das so ist hoffe um hilfe



All times are GMT +1. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.