Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geht Black ops auf meinem pc? HILFE

Discussion on Geht Black ops auf meinem pc? HILFE within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14
Received Thanks: 2
Geht Black ops auf meinem pc? HILFE

ja habe heute black ops 1 gekauft und bevor ich das packet öffne wollte ich fragen , ob es auf meinem pc geht weil ich es sonst nicht zurück geben kann. kenne mich nicht so gut aus
mein pc :

Prozessor: Intel (R) Pentium Dual CPU E2180 @ 2.00GHz 2.00GHz
Speicher: 2GB RAM
Systemtyp: 32bit

Black ops minimal vorrausetzungen:

Prozessor: Intel(R) Core 2 Duo E6600 oder AMK Phenom x3 8750 oder besser
Speicher: 2GB RAM
Grafikkarte: Shader 3.0 oder höher , 256 MB nVidia GeForce 8600GT / ATI Radeon X1950 Pro oder besser

danke für eure hilfen im vorraus.
Mfg
makemedown is offline  
Old 05/03/2013, 17:52   #2
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Sieht bis jetzt eher schlecht aus also du wirst warscheinlich n schönes ruckeln haben.
Lass es lieber...

Grafikkarte?
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 05/03/2013, 18:02   #3
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Ich glaub nicht und dafür gibt's nen Sammelthread, hab aber Grad kein link parat.
savas159 is offline  
Old 05/03/2013, 18:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14
Received Thanks: 2
Meine grafikkarte : NVIDIA GeForce 9300 GS

wenn ich die grafik runterstelle ruckelt es dann immernoch viel?

also würde das überhaupt funktionieren ?
makemedown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche wieder Hilfe mit meinem Server! Möchte 1.0.0 mit Bukkit haben, geht das?