Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geht Black ops auf meinem pc? HILFE

Discussion on Geht Black ops auf meinem pc? HILFE within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14
Received Thanks: 2
Geht Black ops auf meinem pc? HILFE

ja habe heute black ops 1 gekauft und bevor ich das packet öffne wollte ich fragen , ob es auf meinem pc geht weil ich es sonst nicht zurück geben kann. kenne mich nicht so gut aus
mein pc :

Prozessor: Intel (R) Pentium Dual CPU E2180 @ 2.00GHz 2.00GHz
Speicher: 2GB RAM
Systemtyp: 32bit

Black ops minimal vorrausetzungen:

Prozessor: Intel(R) Core 2 Duo E6600 oder AMK Phenom x3 8750 oder besser
Speicher: 2GB RAM
Grafikkarte: Shader 3.0 oder höher , 256 MB nVidia GeForce 8600GT / ATI Radeon X1950 Pro oder besser

danke für eure hilfen im vorraus.
Mfg
makemedown is offline  
Old 05/03/2013, 17:52   #2
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Sieht bis jetzt eher schlecht aus also du wirst warscheinlich n schönes ruckeln haben.
Lass es lieber...

Grafikkarte?
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 05/03/2013, 18:02   #3
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Ich glaub nicht und dafür gibt's nen Sammelthread, hab aber Grad kein link parat.
savas159 is offline  
Old 05/03/2013, 18:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14
Received Thanks: 2
Meine grafikkarte : NVIDIA GeForce 9300 GS

wenn ich die grafik runterstelle ruckelt es dann immernoch viel?

also würde das überhaupt funktionieren ?
makemedown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche wieder Hilfe mit meinem Server! Möchte 1.0.0 mit Bukkit haben, geht das?
12/01/2011 - Minecraft - 18 Replies
Wie schon beschrieben möchte ich auf meinem Server 1.0.0 haben, jedoch bietet mir Nitrado für Bukkit kein Update. Falls es nicht geht, wie kriege ich mit Vanilla Plugins hochgeladen? Bitte um antwort :S
Brauche wieder Hilfe mit meinem Server! Möchte 1.0.0 mit Bukkit haben, geht das?
11/23/2011 - Minecraft - 1 Replies
Wie schon beschrieben möchte ich auf meinem Server 1.0.0 haben, jedoch bietet mir Nitrado für Bukkit kein Update. Falls es nicht geht, wie kriege ich mit Vanilla Plugins hochgeladen? Bitte um antwort :S
hilfe black ops geht nichtmehr
02/19/2011 - Call of Duty - 7 Replies
hi wenn ich black ops starte(pc und nur im multiplayer) kommt die fehlermeldung dass die serverimmont nicht benutzbar sind und man es zu einem anderen zeitpunkt versuchen soll oder auf die internetseite vom black ops gehen soll und nach updates suche soll. ich habe auch schon nach steamupdates gesucht via steam doch nichts gefunden dann habe ich bei den eigenschaften von black ops dich daten überprüft aber hat auch nichts gebracht. ich hoffe mir kann einer helfen wie ich es wieder zum laufen...
[SAMMELTHREAD] Geht Black Ops auf meinem PC ?
12/09/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Hey, Da diese ganzen Threads echt langsam nerven, habe ich mir gedacht, ich mache mal einen Sammelthread auf! Bitte überprüft erstmal mit dieser Seite: Can You Run It? Ob Black Ops laufen würde oder nicht, wenn immernoch Fragen offen sind, dann könnt ihr hier eure System Details posten!
Hilfe bei Meinem Laptop geht die Wlan kombination nicht!
08/22/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hallo ich habe mir einen neuen laptop gekauft nur ich habe das problem das das wlan netzwerk kann ich nicht aktiviren da die tasten kombination nicht funktioniert habe schon das handbuch studiert finde aber leider keine lösung vllt könnt ihr mir helfen Modell : FujitsuSiemens Amilo PA3515 mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.