Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mw3 probleme- hilfe bitte

Discussion on mw3 probleme- hilfe bitte within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Unhappy mw3 probleme- hilfe bitte

jedes mal wenn ich mw3 starte, bewegt sich meine maus die ersten zwei sekunden und dann nicht mehr, die musik läuft weiter im startbildschirm aber ich kann nichts bewegen oder verändern, bitte um hilfe
iwannapissonyou is offline  
Old 04/30/2013, 09:41   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Quote:
Originally Posted by iwannapissonyou View Post
jedes mal wenn ich mw3 starte, bewegt sich meine maus die ersten zwei sekunden und dann nicht mehr, die musik läuft weiter im startbildschirm aber ich kann nichts bewegen oder verändern, bitte um hilfe
Schon mit einer neu Installation versucht?
LotixHD is offline  
Reply

Tags
mw3 probleme


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Habe Probleme mit npc_shop quest bitte um hilfe
07/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kommen wir gleich zur Sache! bei beiden versuchen öffnet sich kein fenster und ich weiß das in navicat alles richtig eingestellt habe! auch die shops haben die richige vnum wie sie hier steht und es es ist einmal rüssi händler und einmal waffen sind die 1678 sf von daroo und in quest_list ist es auch eingfügt! Versuch1: von lagerverwalter abgeguckt
Probleme bitte um Hilfe
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Com Ich habe folgende Probleme. Nr.1 Habe mein Clienten gemoddet. Wenn ich aber jetzt meine 66er auf die 80er uppen will bei dem Sura passiert nix. Nachdem ich das draufgezogen habe kann ich aber nix mehr machen. Ich kann keine Rüssi mehr wechseln oder ähnliches. An welcher Datei kann das liegen???
Probleme! Bitte hilfe
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich hab Probleme mit den Rüstungshändler.. Ich hab so verschiedene Kategorien... Krieger,Sura,Ninja,Schaman und Schmuck bei Krieger,Sura,Ninja,Schaman ist alles drinn was da rein sollte aber bei schmuck sind nicht alle drinn ich hab schon anderen NPC genommen andere Shop ID nix immer die gleichen 6 Sachen drinn. Wodran liegt das , dass nur die Sachen drinn sind aber der rest nicht?
2 Probleme <.< bitte um Hilfe
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo erstmal, also ich ahbe 2 Probleme das erste is eig. das größte und zwar hab ich einen Server über hamachi der läuft bei mir auch super usw. aber meien Freunde (denen ich schon einen acc erstllt hab usw.) können net drauf spielen ? weiß vill jemand woran das liegt ? Und das 2te Problem (naja is mehr n Frage) : Kann man auch den Dss wert ändern ? weil diese Bonis weiß ich wie man die in der DB ändert aber wie kann man das mit dem DSS und FKS wert machen ? Bitte schnell antworten :)



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.