Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Gaming Headset für PS3

Discussion on [S]Gaming Headset für PS3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
.Sεℜio×™'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 372
Received Thanks: 85
[S]Gaming Headset für PS3

Wie in dem Titel schon beschrieben, suche ich ein Gaming Headset, welches mit der Ps3 kompatibel ist.

Anforderungen sollten sein, guter Tragekomfort (gerade für mich als Brillenträger wichtig), Schritte sollten deutlich zu hören sein, generell alles wichtige sollte zu orten sein.

Momentan schwanke ich zwischen zwei Headsets,
einmal dem Turtle Beach Ear Force P11 und dem Turtle Beach Ear Force PX5.
Der Preis sollte nicht höher als 150€ betragen, am liebsten wäre mir aber weniger als 150€.
Ich habe auch gehört, das mit dem Roccat Kave auch keine schlechte Wahl getroffen wird, allerdings man es nicht direkt an die Ps3 anschließen kann.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit einer der beiden Headsets, oder eine andere Empfehlung.

MfG
.Sεℜio×™ is offline  
Old 04/27/2013, 12:25   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
ich habe das Turtle Beach px21 Headset, kannst du auch für den Pc nutzen ist ein Usb-Headset.
Nichts atemberaubendes, aber ist sein Geld schon wert
Ky0n' is offline  
Old 04/27/2013, 13:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 175
Received Thanks: 49
Turtle Beach P11 ist so ziemlich das beste für wenig geld. habe das auch
40€ ca. höre in Mw3 mit Lagebericht Pro alles, auch ohne geht was. wenn man sich in Bo2 konzentriert und Audio einstellungen anpasst, hört man auch was, aber bringt nur was in S&Z
Varto02 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ps3 Gaming-Headset
10/02/2012 - Consoles - 9 Replies
Hey, habe keinen bereich gefunden, und da Headsets zu Konsolen gehören schreibe ich einfach mal hier rein, hoffe ist ok so. Also, ich suche ein Gaming Headset, mit dem man bei Spielen wie Call of Duty gut Schritte hören kann. Preis: maximal 70-80€ Macht bitte paar Vorschläge und postet am besten nen Link dazu, und ob ihr damit Erfahrung habt, wie gut es ist oder so.
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.j pg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spar k-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinken anschl-sse-Inline-0.jpg
[S] Headset / Gaming Headset 50€ [B] e*Gold
06/07/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, da ich mal wieder ein Gaming Headset / relatives gutes Headset brauche, dachte ich frag ich mal euch wer gute kennt. Der Preis darf nicht höher als 50€ sein. Am besten noch wenn es die bei Media Markt gibt. Schickt dann Amazon Link. Für das was ich mir wirklich kaufe der bekommt 5e*Gold von mir.
Gaming Headset
03/10/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey. Ich weiss nicht welcher Bereich, wenn Falsch ist, dann bitte Moven Ich wollte mir das Headset kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B005EEMYCO/ref=s9 _simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF& pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1M0E8MRH2WF98WJ6HZ5P& amp;pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i= 301128 Kann ich das auch am Pc dann nutzen?
Gaming Headset für PS3/PC
11/05/2011 - Off Topic - 3 Replies
hey :) ich suche momentan ein gutes gaming-headset, was sowohl für pc als auch für die ps3 geeignet sein sollte. bisher hatte ich das g35 von logitech, nur leider ist es jetzt kaputt ;) folgende kriterien sollte das headset erfüllen: - guter, klarer sound/bässe (bestenfalls 5.1/7.1) - abschallend - klarer mikro sound - schnurlos



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.