Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Mw2 Deutsch patchen?

Discussion on Wie Mw2 Deutsch patchen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
JoKa™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 363
Received Thanks: 58
Wie Mw2 Deutsch patchen?

Hey ich habe mal ne Frage wie kann ich Mw2 von Russisch auf Deutsch oder Englisch patchen habe schon alles versucht nix funktioniert habe auch Threads in epvp angeguckt die haben auch nicht geholfen ..
JoKa™ is offline  
Old 04/25/2013, 15:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 229
Received Thanks: 36
So viel ich weiß funktioniert das mit Russischen MW2 nicht!
*DontFlame is offline  
Old 04/25/2013, 16:52   #3
 
Blutzeuge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 978
Received Thanks: 95
Suchfunktion Nutzen

Blutzeuge is offline  
Old 04/25/2013, 19:13   #4
 
WayneTrainDC''s Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,600
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by *DontFlame View Post
So viel ich weiß funktioniert das mit Russischen MW2 nicht!
Sicher geht das, falls du einen Patch brauchst, meld dich^^
WayneTrainDC' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Us Server auf Deutsch Patchen
01/22/2014 - Last Chaos - 4 Replies
Hallo liebe Com, ich habe jetzt länger nach einem Patch gesucht, der es mir ermöglicht auf Destiny die englischen Wörter auf Deutsch darzustellen. Soweit ich weiß gab es so etwas schon einmal doch hab ich bei der SuFu nichts mehr gefunden und weiß deshalb auch nicht weiter. Antworten die mir diesbezüglich weiterhelfen bekommen natürlich auch ein Thx, andere werden dezent ignoriert. MfG TRchen
[Hilfe] Mw3(RU) Deutsch Patchen*?
11/30/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Liebe Community, hab mir mal mw3 russisch gegönnt, lade es gerade runter, hab jedoch gemerkt, dass die language files nur russisch sind -.- :D (Hätte man sich ja denken können). Habe die Game5.at App benutzt um das Gamezu aktivieren, aber wie lade ich die kack deutschen language files ? Hat jmd nen tipp? YT hat nur die LG files von letztem Jahr und die tuen es leider nicht mehr, habsch gelesen Danke !
MW2 auf Deutsch patchen
06/07/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo erstmal, ich habe mir einen rusischen mw2 key geholt (natürlich war das spiel russisch) deshalb hab ich nach deutschen sprachfiles gesucht nichst gefunden hab auch tutorials darüber in diesen forum geles es ist aber nichst passiert währe net wenn einer von euch einen downloadlink der deutschen sprachfiles zu verfügung stellt. vielen dank :D MFG AJLSPJ
Probleme bei Black Ops auf Deutsch patchen
03/28/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Und zwar möchte ich gerne mein Black Ops RU zu Deutsch patchen und wenn ich das machen will kommt das: Directupload.net - 6w2d9282.png Danke im vorraus Edit:das kommt wenn ich auf play drücke :http://s7.directupload.net/file/d/2843/t99ncxwm_p ng.htm Dann klick ich auf Ok dann steht da Downloading Game settings
Korea auf deutsch patchen
03/04/2009 - Metin2 - 0 Replies
Gibts für den korea client auch sowas wie bei z.B. vipmt2 das dann die fbs etc auf deutsch sind... alles eben außer die quests?



All times are GMT +1. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.