Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 1 FPS Einbrüche

Discussion on Black Ops 1 FPS Einbrüche within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Question Black Ops 1 FPS Einbrüche

Moin,
Ich habe seit kurzem in BO1 starke fps Einbrüche,was mich ziemlich ankotzt
Dieses Problem hatte ich früher nicht, da hatte ich mit einer guten config immer über 80 oder 90 fps glaube ich.

Ich habe seitdem nichts an meiner hardware geändert und die alte config, mit der alles funktioniert hat, habe ich mir auch extra nochmal neu gedownloadet, ich habe sogar schon viele andere high fps configs ausprobiert.
Die Prozessorpriorität vom Spiel habe ich auch mal auf hoch gestellt, bewirkt aber auch nichts.

Wenn ich mich in eine "ruhige" Ecke stelle, wo nichts los ist, habe ich auch 125 fps. Wenn ich dann jedoch in die Ferne guck und mitten im Gefecht bin sinkt meine FPS-Zahl auf 30-40.

Ich weiß,dieses Thema ist vielen bekannt, aber ich habe noch nichts hilfreiches gefunden, zumal früher ja alles in ordnung war -.-

Wichtig : Früher ging alles einwandfrei mit gleichen Einstellungen und gleicher Harware !
Was könnte sich verändert haben ? Treiber sind auf dem neusten Stand.
ZeNM4ster is offline  
Old 04/03/2013, 17:44   #2
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
Völlig normal, liegt am Spiel selbst ich habe bei BOII bis zu 400fps und bei MW3 auch. Ist bei vielen leuten so.

Bei BO1 habe ich jedoch nur zwischen 80 und 120
Przzy is offline  
Old 04/04/2013, 00:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Przzy View Post
Völlig normal, liegt am Spiel selbst ich habe bei BOII bis zu 400fps und bei MW3 auch. Ist bei vielen leuten so.

Bei BO1 habe ich jedoch nur zwischen 80 und 120
Das Ding ist nur,dass ich früher immer um die 90 fps hatte.
Jetzt habe ich ,wenn viel action um mich rum ist, ca. 30-40 fps und es ist einfach nicht spielbar bei solchen einbrüchen.

Habs auch schon neuinstalliert. Nichts funktioniert.

Belastet das Spiel eigendlich mehr die Graka oder den Prozessor ?
ZeNM4ster is offline  
Old 04/04/2013, 01:27   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2012
Posts: 405
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by ZeNM4ster View Post
Das Ding ist nur,dass ich früher immer um die 90 fps hatte.
Jetzt habe ich ,wenn viel action um mich rum ist, ca. 30-40 fps und es ist einfach nicht spielbar bei solchen einbrüchen.

Habs auch schon neuinstalliert. Nichts funktioniert.

Belastet das Spiel eigendlich mehr die Graka oder den Prozessor ?
poste einfach mal deine hardware

dann kann man dir auch besser helfen , so kann man da jetzt nicht viel machen
Jeaser1802 is offline  
Old 04/04/2013, 11:35   #5
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Mit 40 fps kann man nicht spielen? So ein schwachsinn...

Entstaub deinen PC mal. btw ab 30fps ist es spielbar und bei 40 fps oder mehr merkt man keinen unterschied (von 30-40 ja, aber ab 40 nein)
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 04/04/2013, 14:53   #6
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
18 FPS reichen dem Auge um eine Flüssige bewegung sehen zu können
Skandinavischer is offline  
Old 04/04/2013, 15:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Mit 40 fps kann man nicht spielen? So ein schwachsinn...

Entstaub deinen PC mal. btw ab 30fps ist es spielbar und bei 40 fps oder mehr merkt man keinen unterschied (von 30-40 ja, aber ab 40 nein)
Zunächst mal labern manche hier etwas schwachsinn ;P

Spielt mal mit 30 fps und dannach mit 90 fps.
Jeder gute Schooterspieler weiß,dass es bei 30fps DEUTLICH unflüssiger läuft ,zudem lässt sich auch einfach viel schlechter aimen bei solchen fps-Schwankern.

Quote:
Originally Posted by Jeaser1802 View Post
poste einfach mal deine hardware

dann kann man dir auch besser helfen , so kann man da jetzt nicht viel machen
Ok, auch wenn ich verdammt wenig ahnung davon habe

Prozessor : Ein AMD Athon II x4 630 Processor => 4 x 2,8 Ghz
Grafikkarte : AMD Radeon HD 6700 Series
Betriebssystem : Windows 7 64bit
RAM : 6 Gb

Noch irgendwas wichtig ? ^^
ZeNM4ster is offline  
Old 04/06/2013, 19:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Niemand eine lösung ? :/
ZeNM4ster is offline  
Old 04/09/2013, 19:25   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/6
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 303
Liegt zu 70% am Prossezor ..
Hatte das selbe Problem wie du..
Black Ops 2 so 100 FPS High Grafik,
Black Ops 1 10-20 FPS Low Grafik.

Ich habe mir nen neuen Prossezor (i5) und eine neue Graka geholt (GTX 2GB).
Danach lief es Problemlos mit mehr als 200 FPS HIgh Grafik.
Casper' is offline  
Old 04/09/2013, 20:02   #10



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Nee, am Prozessor liegts nich. Der reicht dicke aus für Bo1. Selbst Bf3 kann man damit ruckelfrei auch Mittel spielen.
Sintiax is offline  
Old 04/10/2013, 18:53   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/6
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 303
Dann versuch mal eine High FPS COnfig , und such mal das Problem auf Youtube.
Dort gibt es Videos , wo du befehle in die Konsole eingeben kannst , was das Laggen etwas reduzieren sollte.
Casper' is offline  
Old 04/10/2013, 18:54   #12


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Kug mal ob deine Festplatte STARK oder MITTELMÄßIG fragmentiert ist, wenns der fall ist defragmentier die... ( nur HDD Festplatten!!)

Vielleicht hilft dir TuneUp, die ersten 14 Tage sind kostenlos
Bσdhi is offline  
Old 04/11/2013, 20:42   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Casper' View Post
Dann versuch mal eine High FPS COnfig , und such mal das Problem auf Youtube.
Dort gibt es Videos , wo du befehle in die Konsole eingeben kannst , was das Laggen etwas reduzieren sollte.
Ich habe schon viele Configs ausprobiert.
Sogar die Config, mit der damals alles funktionier hat, geht jetzt nicht mehr.
ZeNM4ster is offline  
Old 04/11/2013, 23:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 59
Received Thanks: 3
Das ist bei mir auch ;/
DeadXDove is offline  
Old 04/12/2013, 21:27   #15
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
War klar das jetzt wieder solche Spacken kommen die Glauben, dass 30 Fps dicke reicht und das Auge nicht mehr als 18 Fps oder was auch gesagt wurde braucht.. Was auch immer. Kleiner Tipp an solche Spacken: Das Auge passt sich nicht der Framerate des Monitors an..

Und das einzige womit ich dir helfen könnte wäre, dass du Bo1 nochmal neu Installierst.. probier einzelne Grafiksettings mal hoch zu stellen und manche runter..
Metin2?WTF! is offline  
Reply

Tags
black ops, config, high fps, low fps


Similar Threads Similar Threads
FPS Einbrüche
03/02/2013 - General Art - 2 Replies
N#Abend, ja mein PC meckert wieder ! Mein System I5 3570K 3,8 OC ! Wassergekühlt AsRock Z77 8 GB RAM Gigabyte GTX 670 OC Windoforce 3x 1215 mHz Spiele wie
FPS Einbrüche
03/02/2013 - Technical Support - 0 Replies
N#Abend, ja mein PC meckert wieder ! Mein System I5 3570K 3,8 OC ! Wassergekühlt AsRock Z77 8 GB RAM Gigabyte GTX 670 OC Windoforce 3x 1215 mHz Spiele wie
FPS Einbrüche
02/07/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hallo werte Com, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Ich habe seit circa 2 Wochen einen komplett neuen Rechner. Hier mal ein paar Info's: Gehäuse: Sharkoon T28 Midi Tower Prozessor: Intel Core i5 3570 4x3.40GHz Sockel 1155 BOX Prozessor Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) ersetzt den beigelieferten Kühler vom Prozessor
Black Ops 2 Fps Einbrüche beim Schießen
11/28/2012 - Call of Duty - 21 Replies
Hey leute, Ich habe mal leider auch ein Problem. Ich spiele Black Ops 2 auf 1280x720 alles auf LOW und Sichtfeld auf 90, damit lief es auf 90 FPS, was für mich genug war doch heute spiele ich und dann zack: Beim Schießen gehen meine FPS von 60-70 ( ist auch gesunken) auf 30 FPS runter, damit ist das töten von Gegner ein ziemlich schwerer Brocken geworden.
FPS einbrüche
03/01/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hay Leute. Seit 1.1 habe ich das Problem, dass ständig meine FPS auf 0 sinken. Wenn jemand die Lösung hat bitte posten. Ps: Ich kenne mich gut mit Pcs aus , habe java schon 3 mal neu installiert, den .minecraft ordner schon häufiger gelöscht, habe keine mods und keine tp's



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.