Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam BO2 Stats zurücksetzen + Level 1

Discussion on Steam BO2 Stats zurücksetzen + Level 1 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,438
Received Thanks: 178
Steam BO2 Stats zurücksetzen + Level 1

Kleine frage wie kann ich Bei BOS2 auf Steam neu anfangen ?
habe denn account neu gekauft und möchte von neu anfangen .
Was kann man da machen =?
DerKoala is offline  
Old 04/07/2013, 21:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 112
Received Thanks: 0
nach einem prestige kann man im multiplayer alles glaub ich resetten aber Zombie mode hab ich kp
darkmaser123 is offline  
Old 04/07/2013, 22:00   #3
 
h0schY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 624
Received Thanks: 35
Kaserner Prestige Modus dann Prestige informationen denn muss das irgendwo zurücksetzen stehen bei fragen schreib mir ne pm denn helf ich gern !
h0schY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PS3][MW3]Stats Zurücksetzen?
02/28/2012 - Call of Duty - 11 Replies
Hallo zusammen habe mal ne frage und zwar zocke ich seit kurzem MW3 auf der PS3 und am anfang habe ich zimlich verkackt und möchte deshalb meine kd etc zurücksetzen geht das? Bin leider noch nicht mal 1 prestige ich weis das man das mit prestige 10 machen kann
Steam Black ops level zurücksetzen??
01/29/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Halloo? wie kann ich in steam mein online level und mein kampftraining level zurücksetzen?? pls hilfe mit genaure beschreibung :D :confused:
Playstation 3 MW2 Stats zurücksetzen.
01/20/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Heyho liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich bin bei Mw2 in eine Hackerlobby gekommen, nun habe ich alle Titel &' Embleme freigeschaltet, die ich mir eigentlich noch erspielen wollte. Dazu bin ich auch 10Prestige gekommen, fragt mich nicht, wie sowas geht. Ja und jetzt wollte ich fragen, ob es ne Möglichkeit gibt, meine Stats und mein Level zurückzusetzen, außer das ich mir einen neuen ACC machen muss... Denn bei MW3 bin ich schon 1Prestige LvL 65:b Und das will ich wirklich...
Level + Stats zurücksetzen !?
01/02/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hey Com , Ein Freund von mir kauft gleich nem Kumpel MW3 ab. Jetzt bekommt er ja auch seinen Steam Acc dazu aber der Acc ist schon Prestige1 Lv49 gibt es eine Möglichkeit das mein Freund wieder bei Lv1 anfangen kann ohne stats undso? Thx gibts natürlich:handsdown: Mfg Encumber
MW3 Stats zurücksetzen!
12/11/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hi, Ich würde meine Stats gerne resetten ohne im Prestigeladen auf Lvl.1 zurücksetzen zu gehen. Wie geht das? #Moritz



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.