Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 - Clan leveln - Xbox

Discussion on MW3 - Clan leveln - Xbox within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
MW3 - Clan leveln - Xbox

Hey,

Also, Elite ist ja mittlerweile kostenlos, oder? Aber warum kann ich dann meinen Clan nicht weiter leveln? Ich hatte Elite (müsste Feb. abgelaufen sein).

Jetzt kann ich zwar die Clan OP's spielen aber wenn ich auf der Seite guck, steht dort keine Bestenliste sondern nur "Ergebnisprüfung", ist das bei allen Clans so? Und bei der einen OP warte ich schon seid Samstag 22:00 Uhr.

Hat wer von euch das selbe Problem oder kann mich evtl aufklären?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soziopath
xSoziopathx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
COD elite Clan leveln überhaupt machbar?
03/06/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey habe mich vor ein paar tagen für die heutige clan operation angemeldet und sehe jetzt das man nur clan ep bekommt wenn man 1,2 oder 3 platz ereicht aber das ist ja kaum machbar oder? ich habe auch gesehn das der 1 jetzt schonn 2.000+ flaggen eingenommen hat das ist ja nimals zu schaffen Also ist es überhaupt möglich seinen clan zu leveln?
MW3 Elite Clan leveln
02/23/2012 - Call of Duty - 12 Replies
Hallo zusammen ich habe jetzt schon gegoogelt ohne ende aber ich finde einfach nichts Wie level ich den Elite Clan? also ich habe ein paar sachen gefunden mit denen ich aber nicht wirklich was anfangen konnte aber ich habe gesehn das man Elite premium sein muss?also das wäre ich auf jeden fall
[MW3] Clan leveln?
01/05/2012 - Call of Duty - 11 Replies
Kann mir einer sagen wie man seinen Clan levelt für das goldene Clantag...? Sry wenn ich zu blöd bin das zu finden. :D LG:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.