Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RaZe - Eure Community/Euer Clan für Spielspaß

Discussion on RaZe - Eure Community/Euer Clan für Spielspaß within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Kinq's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,961
Received Thanks: 92
RaZe - Eure Community/Euer Clan für Spielspaß





Wir bestehen (offiziell) seit Ende des Jahres 2012. Die Mitgliederzahl steht momentan bei ca. 8 Membern. Wir sind ein Multigaming Clan, unterwegs sind wir in Black Ops 2 & DayZ.

Bei uns ist wirklich jeder Willkommen. Ob nun ein völliger Unskiller, ein
Anfänger, ein Profi oder sonst irgendwer. Wir stehen einfach nur für
faires & spaßiges spielen. Natürlich machen wir auch immer wieder Clanwars.


Was wir bieten:

- Teamspeak 3 Server
- Gepflegte Homepage (Die aber noch erneuert wird)
- Spaß
- Eine nette Community
- Tägliche Aktivität
- Teamplay
- Ein Mindestalter von 16+
- Einen Youtube Channel:

Was wir von euch erwarten:

- Zuverlässigkeit
- Gewisse Reife
- TS3 Aktivität, als auch Ingame Aktivität
- Respektvoller Umgang
- Hacks sind verboten
- Geistig gut gereift
- 16+

Kontaktmöglichkeiten:


Teamspeak 3: 37.59.248.205:7888
.Kinq is offline  
Old 03/07/2013, 17:04   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541



closed
daxter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eure Werte / Euer Dmg
09/01/2011 - Last Chaos - 16 Replies
Hallihallo Leute :D In diesem Thread könnt ihr einfach mal eure Statuswerte und euren Dmg bei vorgegeben mobs posten. Zu den Statuswerten: Schreibt dazu ob ihr schmuck angelegt habt oder irgendwelche Buffs drinne habt und natürlich noch euer Equip ( und euer lvl selbstverständlich ). :D Zu den Dmg Werten: Am besten wäre es wenn ihr euren Dmg an 2 mobs testen... sagen wir mal 103er in der Pyra(schreibt dazu wie viel % sie steht) und Harpyien in Strayana. Falls es so einen Thread...
[N]euer Clan Joinen please : ) . *
06/30/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hallo Leute habe heute am 29.06.2011 einen Clan geöffnet . Clanname : hugLife Ich habe denn Clan neu erstellt weil es in meinem alten Clan Outlawz , Rank 400 immer Probleme gegeben hat des wegen möchte ich nochmal ganz neu anfangen . Wenn es Verbesserungs vorschläge gibt dann einfach im Teamspeak sagen . Was ihr haben müsst :
Entschuldigung für Ganz Community von der Nostale Sektion!!//Euer .Dark.light
05/03/2011 - Nostale - 34 Replies
Hallo Liebe Community, Vor einigen Wochen gab es einen Keylogger Problem! Ich war bereits im Konflikt mit Lowfyr & den Restlichen Admins! Durch Runtergeladenen War Rock Hack ,wurden meine ganze Sachen überwacht und Aufgenommen! Mein Ruf
Euer Clan***
11/06/2010 - CrossFire - 17 Replies
Guten Tag, liebe CrossfireSection. In diesem Thread könnt ihr schreiben, in welchem Clan ihr im Moment seid: 1.) Clanname 2.) Clanleader 3.) Clanlink Ich persönlich bin im Clan: PrØÐiGy™ von iNoobishh
Eure Gilden und euer Ts
06/28/2010 - Last Chaos - 14 Replies
Hi zusammen, ihr habt mir alle viel geholfen dafür bin ich auch dankbar hoffe ich kann euch jetzt mal was zeigen wie was geht. Habe vor ein paar Tagen einen Teamspeak 3 server eröffnet für unsere Gilde, und damit das nicht langweilig wird habe ich mal einen Musik bot gemacht. Vielleicht interessiert es euch ja. Was Braucht ihr



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.