Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Black ops 2 [PS3 ]

Discussion on Hilfe bei Black ops 2 [PS3 ] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
trixanO.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 607
Received Thanks: 102
Hilfe bei Black ops 2 [PS3 ]

Hallo Leute,

Ich habe mir gestern Black Ops 2 geholt

Und wollte mit meinen Kumpel zsm zocken also er war bei mir , nur aufeinmal sehen wir da geht irgendwie nicht zu 2 t auf einer Konsole ?

Stimmt das , oder war ich nur blind ?
trixanO. is offline  
Old 03/03/2013, 21:03   #2
 
✪ danielundso's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 304
Doch es geht.
2. Controller mit der Konsole verbinden
Dann in der Black Ops 2 Lobby auf dem 2. Controller "X" drücken
✪ danielundso is offline  
Old 03/04/2013, 22:23   #3
 
Zanonius's Avatar
 
elite*gold: 254
Join Date: Feb 2013
Posts: 47
Received Thanks: 11
klar geht das
Zanonius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD black ops 2 hilfe
01/02/2013 - Call of Duty - 11 Replies
Hi welche Scorestreaks könnt ihr mir empfehlen. Momentan spiele ich mit den vorräten und dem blitzschlag die erreiche ich eigentlich auch jedes spiel aber ich weis nich was ich noch mit nehmen soll denn loadstar oder VTOL erreiche ich zu selten und dann wird noch nach 20 sec runtergegeiert. Das selbe eigentlich mit dem stealthchopper. Ich find den warthog gans gut aber gibt es da noch was besser.Und welches setup benutzt ihr mit der mp7 ich nehm langer lauf schnelle magazine und den griff....
Black Ops 2 Hilfe
11/21/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Guten Abend :D Ich wollte man ganz formal Fragen, ob es für Black Ops, wie bei MW3, einen Unlocker geben wird. Ich meine das es bei Black Ops 1 keinen gab, aber ich weiß nicht woran das lag. Ist es denn möglich für das Spiel so einen "Trainer" zu schreiben? oder wäre die Banngefahr bei dem AntiCheatSystem zu hoch? Es ist keines falls ein Hackrequest :D sondern lediglich eine Frage :). Gruß Xuron~
[HILFE]BLACK-OPS BLACK SCREEN!
10/09/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute folgendes problem habe ich: Ich war ganz normal Black Ops am spielen etc. alles lief sauber und ruckelfrei etc. bis zur Mission "Der Überläufer" an der stelle wo man die Tür eindrückt dannach kam aufeinmal Blackscreen ich sehr nur die "checkpoints" kann schiessen hören alles normal etc nur halt Black screen unten rechts ist auch noch das HUD etc. Naya das ist mein Problem und hier paar hardware/software info's: i5 2500k 4x 3,3 GhZ Amd radeon 6950 2GB Saphire
[S] Hilfe Black Ops :@ [B] 5€ Psc !
08/27/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo :'( Habe mir eben von geburtagsgeld cod black ops geholt. mein problem ist jetzt wenn ich starte habe ich direkt denn windows7 ladering & den mauszeiger vo cod da. beim start wenn da steht 'drücken sie eine taste' passiert nix -.- wr das problem behebt gebe 4,85€ psc rest ! skype : crazytim760
Hilfe bei BLack Ops
06/15/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Titel sagt fast alles. Ich bräuchte etwas hilfe, um Black ops zum laufen zum bringen, mit kaum laggs. Gute Hilfe wird belohnt mit 10 E*Gold. System :http://img7.imagebanana.com/img/sxl6z4bw/Unbenann t.png



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.