Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



prestigemeister glitch

Discussion on prestigemeister glitch within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
prestigemeister glitch

ich hab den glitch auf meiner ps3 ich weiß nicht ob es bei anderen auch so funkt aber ich konnte mich und andere accs auf meiner ps3 höchstes lvl glitchen wenn ihr auch wollt addet mich psn : tsam888
tsam is offline  
Old 03/02/2013, 17:14   #2
 
Zanonius's Avatar
 
elite*gold: 254
Join Date: Feb 2013
Posts: 47
Received Thanks: 11
glitch wurde gefixt, kannst closen :*
Zanonius is offline  
Old 03/02/2013, 17:30   #3
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Zanonius View Post
glitch wurde gefixt, kannst closen :*
oh wow, du bist so hart am posts hunten ich glaubs nicht.

habe von vielen leuten gehört, dass es auf einen weiteren weg immer noch geht, ich hoffe diesmal wird's nicht pub..
Flοw is offline  
Old 03/03/2013, 18:45   #4
 
Zanonius's Avatar
 
elite*gold: 254
Join Date: Feb 2013
Posts: 47
Received Thanks: 11
ja wege gibts immer und eslbst wenns public wird, schadet einem selber ja nicht ....
Zanonius is offline  
Old 03/03/2013, 22:44   #5
 
elite*gold: 51
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,073
Received Thanks: 404
Der "Glitch" für mich ist es ein Bug funktioniert immer noch daher muss hier nichts geclosed werden.
Hab dich mal geaddet..
M.A.S.O.N is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]PS3 BO2 Prestigemeister
04/16/2013 - Consoles Trading - 8 Replies
Hallo liebe Community! Hier biete ich euch einige Prestigemeister Accounts (zum Teil selbst gespielt) mit schönen features! Alle Accounts haben eine K/D zwischen 2.3 und 2.5 Alle Accounts besitzen diverse Waffen auf Gold/Diamant bzw. manche sogar alles diamant! Viele Titel sind ebenfalls vorhanden (Nuklear, Abschusskette etc.). Über Preise kann man natürlich verhandeln. Nähere details gibt es bei Nachricht oder über Skype. ( King_ShazZaN ) MfG
[S] PrestigeMeister PS3 [B]
01/12/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Suche PrestigeMeister Account PS3 Bo2 biete PSC
PS3 Prestigemeister 4 You
12/27/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hiho Leute. Ich biete euch hier an euren PS3 CODBO2 Account auf das Prestigemeister Level zu bringen. Euer account wird jede Waffe mit der Diamant/Karo Tarnung haben, eine 2.44 K/D, viele Kills und natürlich viele schöne Titel. Als kleine Gegenleistung erwarte ich von euch: -Ne kleine PSC Card (5€ oder etwas kleinere Reste) -Nen CODBO2 Acc auf Prestige 5 - 8 (Nicht für immer, sondern nur paar Minuten) Bei Interesse einfach mal hier melden, auf Fragen antworte ich gerne.
[Bug/Glitch] Warrock KalyeDos Glitch/Bug + kleines HowTo [Bug/Glitch]
01/23/2011 - WarRock - 53 Replies
Hey Com, ich habe einen Glitch bzw. Bug, nennt es wie ihr wollt gefunden und mir die Mühe gemacht ihn für euch zu Filmen und unten zu erklären. #added 1 neues Video Hier das Video:



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.