Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mw2 fourdeltaone nuketown friert ein

Discussion on mw2 fourdeltaone nuketown friert ein within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 20
Received Thanks: 2
mw2 fourdeltaone nuketown friert ein

hey leute,
ich hab das problem das bei mir immer mein pc hängen bleibt,sodass ich es neu starten muss.
Das passiert mir immer wenn ich in nuketown spiele.
Bei anderen games passiert das nicht.
KitchenBitch is offline  
Old 03/01/2013, 16:58   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
4D1 wird hier in keinster Weiße unterstützt!

closed
daxter is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fourdeltaone Mw3
01/30/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hey ich wollte mal mit mein Freund alleine Spielen auf FourDeltaOne MW3 Delicadet Server oder so... Aber es kommen immer welche rein wenn wir einen Server zusammen gefunden haben. Jetzt wollen wir einen neuen Server Erstellen aber wissen nicht wie das geht Danke schon mal im vorraus LG Winkelmann12
Black Ops 2 Nuketown 2025 & Nuketown 2025 Zombies...
11/09/2012 - Consoles - 10 Replies
Hey, ich würde gerne wissen, ob es möglich sein wird, dass mir mein Freund Nuketown 2025 und die selbe Map für den Zombie mode sharen werden kann? Denn diese bekommt man beim Vorbestellen. (Er hat sich die Hardend Edition vorbestellt). Und wir wird er diese Maps aktiviren müssen? Also wenn es mit einem Code o.Ä. wäre, wäre es ja eig. möglich, zu sharen... Aber wie wird es sein bzw. wie isses bei anderen Games und wie wird es eben wahrscheinlich hier sein?
FourDeltaOne Mw2
09/19/2012 - Call of Duty - 9 Replies
Hi, weiß jemand wo ich Mw2 downloaden kann für FourDeltaOne hat vlt. jemand ein gebannten Mw2 acc
FDO / 4D1 / Fourdeltaone
08/16/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo Leute , Ich hätte mal eine frage, und zwar ich habe eine demo gemacht und ich würde aber gerne im zuschauermodus es aufnehmen , aber ich weiss nciht wie es geht Ich kann nur alles im first person sehen :( Bitte um hilfe! Befehle:
Fourdeltaone MW2
07/26/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Initializing RPC Connecting failed: 10061 Error during initialization: Could not connect to NP server at iw4.prod.fourdeltaone.net Das kommt da wenn ich es starten will wieso :(



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.