Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD4 (PC) Punkbuster Kick

Discussion on CoD4 (PC) Punkbuster Kick within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 23
Received Thanks: 1
Exclamation CoD4 (PC) Punkbuster Kick

Hallo Leute,
ich zocke seit paar Stunden wieder CoD4 mit Freunden und immer wenn ich meinem Freund joine werde ich nach 2-3 min von Punkbuster mit einer Fehlermeldung gekickt.

(Nickname)PunkBuster kicked Player (Nickname) (for 2 minutes)... MD5Tool Mismatch : main/iw_12.iwd (len=2048)

P.S. Cod4 ist cracked ^^

Danke im Vorraus...
xChiiKaBo0m is offline  
Old 06/27/2013, 19:42   #2
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Die Datei hat nicht die größe die sie haben sollte.

Er soll dir mal die Datei rüber schicken und du ersetzt sie dann, sollte dann wieder alles klappen.
.Peanut is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 18:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 23
Received Thanks: 1
Es klappt DANKE!
xChiiKaBo0m is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
COD4 PunkBuster
01/29/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Wie kann ich bei PunkBuster COD4 hinzufügen? Kann irgendwie bei add a Game kein COD4 im Steam Ordner auswählen... Grüsse
CoD4 Punkbuster
08/22/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hey, ich hab folgendes Problem. Immer wenn ich CoD4 Starten will steht da Punkbuster konnte nicht initzalisiert werden und wird deaktiviert(oder so). Wenn ich dann einem Server joinen will, steht da ich soll Punkbuster mit meinem Client rechner verbinden. Das spiel hab ich heute gekauft. Mfg.
[Frage] Cod4 punkbuster kick
07/30/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hi leute, mein Kumpel hat mir auf ner lanparty nen gecrackten cod4 ordner geschickt... damit konnt ich halt ganz gut auf gecrackten servern zocken. Dann hab ich mir nen lvl55 hack gezogen hab alles richitg gemacht...so dann 1 woche später hab ich mir das spiel gekauft (den gecrackten ordner gelöscht) und hab es installiert...dann key eingegeben ganz normal aber nun kann ich auf manchen servern nicht drauf ... die "fehlermeldung" ist dann "punkbuster kicked player (nickname) (For 137 minutes)...
[COD4] Punkbuster lösung !
03/02/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Lösungsansatz 1: Neuinstallation von Punkbuster über folgendes File: Klick mich ! - Danach Service oder Rechner neu starten Lösungsansatz 2: Ändern der Rechte des PnkBstrA-Dienstes - Klick auf "Start" - Klick auf "ausführen" - eintippen: "services.msc"
Wie bei Cod4 MW Punkbuster installieren?
12/21/2010 - Call of Duty - 3 Replies
hey, ich habe heute endlich mal wieder MW auf meinem Pc installiert. Jetzt wollt ich online spiele, weiß aber nicht wie ich punkbuster installiere, das ich auch online spielen kann... Würde mich über jede antwort freuen Gruß Aqua



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.