Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 SUCHE CLAN

Discussion on Black Ops 2 SUCHE CLAN within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Black Ops 2 SUCHE CLAN

Hi Leute ich und ein Bekannter von mir suchen einen ausgesprochen !FÄHIGEN! Call of Duty Black Ops 2 Clan für pc hier sind ein paar informationen über uns :

- Wir haben beide eine KD von ca 2.0 (steigt und sinkt)
- Wir sind beide 16 Jahre alt
- Wir bringen viel Zeit und Geistige Reife mit
- Sehr fähige und Anpassungsfähige Spieler

Bestenfalls suchen wir einen Clan mit Leuten die älter sind als wir jedoch ist uns das nicht vorrangig, von uns aus ist das Alter komplett egal , wir suchen nur einen Clan der unseren Anforderungen entspricht und auch gleichgute bzw bessere Spieler hat. Wir wollen KEINEN Clan mit Leuten die nicht zusammen spielen können und einfach alles alleine machen !

Bei Interesse meldet euch bei mir

Skype: alexfins
F0RSE is offline  
Old 02/12/2013, 09:02   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541


closed
daxter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE BLACK OPS CLAN :D
08/21/2011 - Call of Duty - 3 Replies
hi suche für CoD Black ops nen Clan Was mir wichtig ist: Nette Leute Spaß am Spiel Leute zum redn usw. und nen clan der auch jüngere annimmt (bin 12 :D ) xD naja was ich biete
Suche Black Ops (PC) Clan :)
07/16/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, Ich spiele seit längerem Call of Duty - Black Ops und wollte fragen, ob jemand einen deutschen "funclan" betreibt. Meine Referenzen sind nicht grade die besten, mein k/d liegt bei 0.75. MfG, Elveruth
Suche Ps3 Clan Black ops oda Mw2
04/10/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hi Ich Suche Ps3 Clan für Mw2 Oda Black Ops Lieber Black ops Naja Ich bin sehr Gut Aber habe pech trozdem bin ich gut Bin 2th Prestige lvl 38 Mein Psn ist : MARIO_LUIGI333 zur info Bin : 14 und habe headset
Suche Black Ops Clan [PS3]
03/23/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Black Ops PS3-Clan. Eine Homepage sollte natürlich vorhanden sein, auch die aktivität und anzahl der Mitglieder/Spieler sollte nicht zuu niedrig sein. Bin zur Zeit Prestige 4, lv50 was ich auch nicht so schnell ändern werde, das es mir so langsam auf die nerven geht immer wieder von vorn anzufangen. Ich spiele täglich für mehrere Stunden. Ein Headset habe ich leider nichtmehr, werde mir aber spätestens nächsten Monat wieder eins zulegen....
[Suche]Black OPS clan auf der PS3
12/23/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo leute ich suche einen Clan für das Spiel CoD Black Ops für die PS3. Ich bin level 27 (spiele erst 4 Tage), und werde noch sehr viel level´n. Bin sehr oft on und würde mich freuen wenn ihr mich in euren Clan einladet. Damit wir zusammen zocken können.



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.