Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 1 - PS3

Discussion on Black Ops 1 - PS3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ibra03Ingush's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 338
Received Thanks: 20
Black Ops 1 - PS3

wenn ich gegen andere spiner 1vs1 privat macht machen haben die zur auswahl eine snipper mit goldtarnung, aber sie sind nicht alle pristige 14, wenn ich es so einstellen will, kann ich nur eigene klasse machen aber ich weiß nicht wie manns richtig macht. ich möchte auch gerne abschlussserien abschalten. hab nicht auf rechtschreibung geachtet, keine zeit aber kann mir einer mal hier helfen?

hat sich erledigt
Ibra03Ingush is offline  
Old 02/10/2013, 12:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 175
Received Thanks: 49
ich versteh nicht ganz, was du meinst.
wenn du meinst was ich denke, musst du in den Optionen auf "Standartklasse erstellen" gehen, die klasse einstellen, und dann wenn das game startet kann man nur die von dir erstellten klassen auswählen.

und wenn du nur deine eigene klasse ändern willst, gehste auf "Klasseneditor" (wie bei Online ganz normal)
Varto02 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Black Ops 2 RU Key HILFE
01/13/2013 - Call of Duty - 13 Replies
Hey, Ich habe kürzlich einen Steam Account mit Black Ops 2 gekauft, doch das Spiel ist russisch. Nun Würde ich gerne wissen wie ich das Spiel installieren kann, denn wenn ich einfach auf den Button für Installieren drücke, steht dort das ich im flaschen Land bin. Das ist ja klar, aber ich weis das es dafür eine Lösung gibt, per VPN oder so aber ich kenne mich damit nicht ganz so gut aus. Game5 bietet ein Programm dafür an, doch das kann bei mir nicht installiert werden, ich weis nicht...
[HILFE]BLACK-OPS BLACK SCREEN!
10/09/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute folgendes problem habe ich: Ich war ganz normal Black Ops am spielen etc. alles lief sauber und ruckelfrei etc. bis zur Mission "Der Überläufer" an der stelle wo man die Tür eindrückt dannach kam aufeinmal Blackscreen ich sehr nur die "checkpoints" kann schiessen hören alles normal etc nur halt Black screen unten rechts ist auch noch das HUD etc. Naya das ist mein Problem und hier paar hardware/software info's: i5 2500k 4x 3,3 GhZ Amd radeon 6950 2GB Saphire
[Hilfe] Black Ops - PC
09/11/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Leute ich hab im ingame in Black Ops ein problem mit dem RADAR ich sehe keine Leute mehr die schießen oder was auch immmer HILFE E: nicht mal die map ich seh nur ein 4-Eck was leer ist -.-
Black Ops Hilfe
12/01/2010 - Call of Duty - 2 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.